Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

nein nein...haider war tief schwarz...die farben violett und pink waren natürlich auch noch drin...:sneaky:
haider war ein mensch der seine meinung als politiker offen sagte und einen großteil der bürger aus der seele sprach...
das machte ihn gefährlich für alle anderen...da war nix braunes an ihm...er war nur ehrlich und offen!...

ich habe eine eigene theorie haider beterffend....da er tot ist, lassen wir ihn ruhen... ich weine ihm keine träne nach ... und er war wirklich gefährlich...

shimon

Werbung:
Nö, ich hab das über unsere Medien gehört in Form von live-Reden oder aber auch in diversen Diskussionen - jedenfalls war er da immer selbst anwesend und hat gesprochen ;)
ach ja über die medien....sieh dir mal die sendung an die jora reinstellte...nicht mal herr böhm dachte kurz nach was für mist die medien veröffentlichen was gar nicht sein kann..:sneaky:

Ich werd jetzt langsam sauer - Du hast nix von ihm gehört oder gefunden und behauptest hier er wär ehrlich ned gefährlich? Ich mein jetzt eh wurscht, wie Shimon schon sagte - er ist nicht mehr. Aber seine Nachfahren schüren das Feuer nach wie vor.
aha du wirst jetzt sauer über mich wegen einen toten?...oder weil irgend etwas an deiner meinung nicht ganz stimmen kann?..:sneaky:

aha du wirst jetzt sauer über mich wegen einen toten?...oder weil irgendetwas an deiner meinung nicht ganz stimmen kann?..:sneaky:

Nö ich werd sauer, weil Du ihn offensichtlich ned miterlebt hast und hier jetzt mitredest - frag mich auf welcher Basis eigentlich? Aber ich entspann mich jetzt mal wieder - wenn Du Dir von mir nix sagen lassen willst, obwohl ich ihn miterlebt hab, sondern lieber das glaubst was auch immer - soll mir das auch recht sein. Für mich war's das jetzt ;)

Nö ich werd sauer, weil Du ihn offensichtlich ned miterlebt hast und hier jetzt mitredest - frag mich auf welcher Basis eigentlich? Aber ich entspann mich jetzt mal wieder - wenn Du Dir von mir nix sagen lassen willst, obwohl ich ihn miterlebt hab, sondern lieber das glaubst was auch immer - soll mir das auch recht sein. Für mich war's das jetzt ;)
meinst du in deutschland sind wir dumm und kriegen nix mit was österreich betifft?..und sie mir nicht böse...aber wenn ich mir von allen sagen lassen müsste was nur sie miterlebt haben wäre ich an meine eigenen vier wände gebunden..und dir würde es auch nicht anders ergehen...

Werbung:
meinst du in deutschland sind wir dumm und kriegen nix mit was österreich betifft?..und sie mir nicht böse...aber wenn ich mir von allen sagen lassen müsste was nur sie miterlebt haben wäre ich an meine eigenen vier wände gebunden..und dir würde es auch nicht anders ergehen...

Schau, das is jetzt wieder eine Interpretation, die mich sauer macht. Ich hab mit keiner Silbe gedacht oder erwähnt dass Du dumm bist oder nix mitkriegst.

Ich erlebe, weil ich hier lebe halt mehr in den Medien und das hab ich Dir mitgeteilt wie ich das empfunden bzw erlebt hab.

Was Du jetzt damit machst, is sowieso Deine Sache. und jetzt bin ich aber wirklich raus, weil das bringt hier gar nixi - sorry ;)

Edit: Hast Du btw mitbekommen, dass Herr Hofer morgen seine Abschlußkundgebung gibt, am Viktor Adler Markt?

Öhm ja, wo is'n das? in einem Arbeiterbezirk von Wien - wo sie erwartungsmässig am meisten Zuspruch bekommen- aber sorry das haste wahrscheinlich eh gewusst :ironie: