Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Allein dieses unter Menschen zeigt radikalen, menschenverachtenden Ansatz, Du merkst es nicht einmal, wie Du mitten in der faschistischen Nomenklatura landest.

wie Du und ich
hast Du manipulativ unterschlagen. :LOL:

übst schon brav, freunde dich lieber mit der radikalen, menschenverachtenden Rhetorik an, wirst dich leichter in der Diktatur einleben können.

Nicht wirklich. @Shimon1938 unterscheidet immerhin zwei Farben: Ich und Braun. Die Nazidearn @Kinnaree sieht es ähnlich, genau wie die dunkelbraun gescheckte @Lucia. Nennen wir es nicht Farbenblindheit, sondern kommen wir diesen kryptofaschistischen Hetzern ausnahmsweise entgegen und sprechen stattdessen von "Kackscheiße". Das ist ein grünes Wort und bedeutet im Grunde "Scheiße", nur hat man es im grünen Milieu anscheinend nötig, zu betonen, dass es sich tatsächlich um Kackscheiße handelt und nicht um die für Grüne übliche Maulscheiße.

(Wer sich an meiner Wortwahl stört, stelle sich bitte einfach vor, ich wäre links. Dann erscheint sie nämlich sachlich oder zumindest berechtigt.)

Ich liebe deine Beiträge. Du bringst kurz und knackig den Punkt auf das Ziel.....herrlich.

Zur Sache:
Sch**e sagt der Mob, der Pöbel, das kleine Volk. Wahrscheinlich auch deswegen, weil diese unterentwickelte Menschengruppe allein schon aus biologischen Gründen keine andere Hintertür kennt, um ebendieses abzusondern.
Die linksgrüne Elite ist auch in dieser Hinsicht außergewöhnlich, wie du anschaulich beschrieben hast. Bei zwei vorhandenen Ausgängen gibt es die Qual der Wahl, welcher der beiden zur Absonderung der Sch**e gewählt werden soll, deswegen auch die Differenzierung derselben.

Wieso? Sollte man diesen frechen Versuch des ORF unkommentiert lassen?

Ich fand das gar ned so frech. Hofer hat was behauptet und der ORF hat recherchiert. Ob das was da recherchiert wurde oder ob das was Hofer erzählte Wahrheitsgehalt hat, obliegt wohl jedem Zuhörer.

Interessanter fand ich ja die Intention bei Beiden. Beim ORF mag es so gewesen sein, dass man ihn der Lüge überführen wollte indem man 'Tatsachen' berichtet *hüstel
Aber warum erzählt er sowas meinst Du - um auszusagen, dass er auch mit Juden gut reden kann und in dieses Land reist und dort willkommen geheissen wurde, obwohl man weiß, dass er rechtspopulistisch agiert?

du hast eine gute meinung von ihm - dabei war er ein "braun-verschnitt"!

shimon

nein nein...haider war tief schwarz...die farben violett und pink waren natürlich auch noch drin...:sneaky:
haider war ein mensch der seine meinung als politiker offen sagte und einen großteil der bürger aus der seele sprach...
das machte ihn gefährlich für alle anderen...da war nix braunes an ihm...er war nur ehrlich und offen!...

Mich haben in der TV - Konfrontation zwei Aussagen seitens Hofer aufhorchen lassen:

1. Er würde keine Staatssekretärin mit Kopftuch angeloben
2. Homosexuelle Ehen würden bei ihm nicht gleichgestellt

da mangelt es mir an Zeitgeist, Toleranz und Respekt.

VdB hingegen formulierte sehr vorsichtig - versuchte sich in die Situation hineinzudenken und korrekt zu antworten wie er entscheiden würde. Das fand ich in jedem Fall ehrlicher.

Denn nach wie vor ist es so, dass der österr. Bundespräsident primär eine Repräsentationsrolle einnimmt. Die Entscheidungen von der Regierung bzw dem Nationalrat getroffen werden. Punkt.

Ich fand das gar ned so frech. Hofer hat was behauptet und der ORF hat recherchiert. Ob das was da recherchiert wurde oder ob das was Hofer erzählte Wahrheitsgehalt hat, obliegt wohl jedem Zuhörer.
Ich versuche es mit zwei einfachen Sätzen: Wenn der ORF in der Vergangenheit des einen Kandidaten nach solchen Geschichten gräbt und in der Vergangenheit des anderen Kandidaten nicht, dann handelt es sich um tendenziösen Journalismus. Ist man seriös, versucht man entweder, beiden an den Karren zu fahren, oder man verzichtet ganz darauf.

nein nein...haider war tief schwarz...die farben violett und pink waren natürlich auch noch drin...:sneaky:
haider war ein mensch der seine meinung als politiker offen sagte und einen großteil der bürger aus der seele sprach...
das machte ihn gefährlich für alle anderen...da war nix braunes an ihm...er war nur ehrlich und offen!...

Da irrst Du, er war sehr ausländerfeindlich.

Werbung: