Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Haider wäre wohl ein Top Politiker gewesen, wenn ihm das nicht zu Kopf gestiegen wäre.
du hast eine gute meinung von ihm - dabei war er ein "braun-verschnitt"!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haider wäre wohl ein Top Politiker gewesen, wenn ihm das nicht zu Kopf gestiegen wäre.
Das ist doch derzeit alles komplett irrelevant und allenfalls theoretisch.
Von den 35 Beitrittskapiteln ist gerade mal eines abgeschlossen.
Eine Reihe von Kapiteln wurde blockiert, nicht zuletzt auch auf Betreiben Österreichs....es muss in allen Ländern ein Referendum abgehalten werden.
Also bis die Türkei mal EU Mitglied wird, vergehen locker noch Jahrzehnte...wenns die EU dann noch gibt.
Wenn du Literaten, Historiker, Zeitzeugen dieser Zeit gelesen, gehört und verinnerlicht hättest, dann wäre dir klar, wie ähnlich die Vorzeichen heute denen von damals sind. Und wie überrascht die Menschen, wie Du und ich, Intellektuelle, Künstler, Wissenschaftler mit Hitler Machtübernahme und Folgen für Europa letztendlich gewesen sind.
Das Volk freute sich, endlich einer, der macht uns groß, für uns denkt und handelt, und wir können uns auf seinen Lorbeeren ausruhen. Wie die Geschichte ausgegangen ist, weißt Du bestimmt. Glaube kaum, daß ich möchte, daß FPÖ für mich denkt, und in ihrem Sinn handelt.
deshalb haben wir ihn ja nicht mehr ....jörg haider war für mich einer der besten politiker die österreich je hatte...
VdB hat ebenso eine Profiriege an der Seite, die ihn schult, instruiert, impft.
Und grad bei einer Diskussion mit Hofer, der sichtbar ausgefuchst ist, hätte Vdb immer und jederzeit auf der Hut sein müssen und auf seine Berater hören. Immerhin war es nicht ihr 1. Zusammentreffen.
Für mich zeigt sein Verhalten oder "Kontern" eine Beratungsresistenz vom Feinsten.
Ob das intelligent ist, lassen wir mal offen
In dem Moment, als er "Ich hab Sie was gefrahagt Hr. Hofer" fast gesungen hat, hat er nicht einmal intelligent ausgesehen.
Die Krone tut alles, um Hofer auf den Thron zu helfen
Und hier auch noch einmal
http://www.krone.at/Oesterreich/Rot...m_Tempelberg-Hofer_luegt-Versuch-Story-511041
Vielleicht die Briten.......... obwohl ich denke, dass sie letztendlich Panik schieben werden, die Drohgebärden seitens der EU ziehen offenbar immer.![]()
keine braune partei (noch nicht!), aer ziemlich viel braunes in der meinung und in der parteien... das solltest du endlich kappieren...
shimon
Nicht wirklich. @Shimon1938 unterscheidet immerhin zwei Farben: Ich und Braun. Die Nazidearn @Kinnaree sieht es ähnlich, genau wie die dunkelbraun gescheckte @Lucia. Nennen wir es nicht Farbenblindheit, sondern kommen wir diesen kryptofaschistischen Hetzern ausnahmsweise entgegen und sprechen stattdessen von "Kackscheiße". Das ist ein grünes Wort und bedeutet im Grunde "Scheiße", nur hat man es im grünen Milieu anscheinend nötig, zu betonen, dass es sich tatsächlich um Kackscheiße handelt und nicht um die für Grüne übliche Maulscheiße.Ich glaube, du bist ganz arg farbenblind.
Meine Oma hat mir von der Zeit erzählt, da hat vor allem die Armut das normale Volk bewegt, nicht jeder war Künstler oder Wissenschaftler oder Intellektueller, sondern ganz normale Arbeiter, und viele Arbeitslose. Meine Oma mütterlichseits ist von ihrer Mutter ins Heim gegeben worden, weil sie nicht genug Geld hatte, um alle Kinder zu ernähren. Hunger war da normaler als satt sein, für uns hier heute kaum vorstellbar.