Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das ist wahr.
Deswegen arbeiten die FPÖ-Anhänger dran, das wieder zurechtzurücken.
Irgendwann sollte doch sogar die Hoferfangemeinde eine Untergrenze erreichen, hätte ich gedacht... Aber falsch, die schaffens immer noch eine Etage unterirdischer.

Will wirklich irgendwer die Herrschaft dieser Sorte...??? Dieser Stil erwartet uns, wenn der Naziburli gewinnt.

Ich will sowas bitte nicht.

so grossmäulig kann nur eine schreiben, der weder nazidiktatur noch kommunistische diktatur erlebt hat. es gibt durchaus ein aus islamisten herausgehende terrorgefahr europaweit aber das wäre durch eine rechtsdiktatur auch nicht kleiner, vileicht sogar grösser...wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

shimon

Wenn du dir nur einmal die Mühe machen würdest, einen Beitrag, auf den du mit der Nazikeule antwortest, ganz zu lesen und nicht nur einen Satz.....

Die Terrorgefahr in Österreich ist nur ein Problem von vielen, mit denen wir uns dank der mehr als großzügig ausgelegten Asylpolitik in den letzten Jahren herumschlagen müssen.

Wenn mein Haus abbrennt, überlege ich nicht, ob Verbrennen oder Ersticken die größere Gefahr ist.

Eine Rechtsdiktatur, die in euren Köpfen (und nur da) herumschwirrt, ist eine eventuelle Gefahr in einer vielleicht ferneren Zukunft. So, wie es derzeit aussieht, gibt es diesbezüglich viel heiße Luft um nix in Österreich.

Bandenkriminalität, organisiertes Verbrechen, Drogenumschlagplätze mitten in Wien vor den Augen der Polizei, zunehmende Islamisierung, Scharia, 2-gleisige Rechtssprechung, ausufernde Kriminalität und überhandnehmende Sexualdelikte sind reale Probleme, die wir jetzt und heute haben. Dazu eine machtlose Exekutive, die von einer alles anderen als unabhängigen Staatsanwaltschaft geleitet wird.

Du siehst nur deine Sorge des Rechtsextremismus.
Ich habe andere Prioritäten, die deswegen aber nicht weniger wichtig oder weniger ernst zu nehmen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sogenannten Vorzeichen sind für mich nicht mehr als eine ausgewachsene Paranoia.
Wenn wir uns Österreichs Regierungsform ansehen, braucht es zumindest 2, möglicherweise sogar 3 Partner, die am gleichen Strang ziehen um etwas im Parlament durchzuboxen.
Und ein BP hat nicht einmal halb soviel Macht, wie ihm jetzt angedichtet wird.

Die wirkliche, greifbare Gefahr, die schon mitten unter uns ist, wird leider zugunsten dieser Paranoia weggewischt.
Die zunehmende Islamisierung inkl. aller negativen Aspekte wird nicht einmal ansatzweise von denjenigen wahrgenommen, die es als ihre Hauptaufgabe betrachten, zu warnen. Vor Hofer, vor Strache, vor der FPÖ, vor dem Ansehensverlust im Ausland, vor dem Bild das die EU von uns hat usw.

Du als Wienerin hast sicherlich eine Vorstellung bei der Bezeichnung U6. Selbst mir als Steirerin ist das ein Begriff.
Unabhängig davon gibt es auch schon in Österreich eine 2-gleisige Gesetzgebung, die Scharia wird ebenso schon angewandt, kriminelle Banden und sogar schon organisierte Kriminalität teilen sich Städte bezirksmäßig auf, der Verfassungsschutz warnt vor Terrorismus usw.
Unsere Justizbehörden schauen diesem Geschehen mittlerweile schon völlig machtlos zu, weil es ihnen komplett aus der Hand geglitten ist.

Für mich sind diese Zustände etwas, wovor ich Angst habe.

Dagegen sind Strache und Konsorten nur kleine Lämmchen......aber mit Sicherheit nichts, vor denen wegen irgendwelcher "Vorzeichen" gewarnt werden müsste.

@monja0676 und @Lichtpriester haben gelikt, somit genug Bestätigung für die Richtigkeit der Ansage.

Übrigens, neue Flüchtlingswelle angesagt: Millionen, deren Inseln im Meer untergehen, sind auf dem Weg in die Zivilisation.

Ich denke nicht, dass es dich etwas angeht, wer wann warum einen Beitrag likt.

Oder sehe ich da etwas falsch? *grübel*

Arroganz blendet, da hat dein Kopfkino wieder einmal, wie so oft, falschen Film vorgeführt.

ich konstatiere die Likenden, damit sehe ich meine weitere Argumentation als hinfällig, weils nix bringt :ROFLMAO:...man kann dir nix recht machen.

Im Netz gefunden....

Norbert Hofer diskutiert mit Norbert Hofer über die Frage der Überparteilichkeit und die Wichtigkeit einer klaren Linie.

"Ich glaube, dass Ehrlichkeit an erster Stelle steht. Mir gefällt es nicht, wenn ein Verantwortungsträger seine Positionen immer wechselt, oder wenn er sich alles offen halten will. Die Menschen haben ein Recht auf klare Antworten." FPÖ TV, 19.5.2016

"Ich gebe gern klare Antworten." Die Presse, 17.5.2016

"Ein überparteilicher Kandidat? Nein, das bin ich nicht! Ich bin ein Freiheitlicher durch und durch." FPÖ-TV, 16.4.2016

"Und wenn man Präsident ist, muss man eben überparteilich sein und für alle da sein." ATV Duell, 15.5.2016

"Es ist sehr, sehr schwer, mich von anderen Inhalten zu überzeugen. Denn ich bin ein freiheitlicher Kandidat und ich vertrete freiheitliche Positionen. Davon werde ich auch nach der Wahl keinen Millimeter abgehen." Kurier, 24.4.2016

"Ein Bundespräsident hat überparteilich zu sein." ORF Duell, 19.5. 2016

"Ich erzähle Ihnen nicht—wie ein Mitbewerber einer anderen Partei—, dass er plötzlich überparteilich wäre. Ich bin ein freiheitlicher Kandidat und ich vertrete freiheitliche Positionen. Davon gehe ich keinen Millimeter ab." FPÖ Pressekonferenz, 28.1.2016

"Ich werde versuchen—wenn ich gewählt werde—ein guter Präsident für alle Österreicher zu sein." FPÖ TV, 26.4.2016

"Ich vertrete freiheitliche Positionen, davon gehe ich keinen Millimeter ab." Österreich Journal, 01.02.2016

„Ich bin kein Parteisekretär, sondern ein Bundespräsident. Ich bin nicht für eine Partei da, sondern für Österreich." Puls4 Duell, 08.5.2016

"Als Präsident muss man für alle Österreicher da sein." ZiB, 24.4.2016

"Ich glaube, es wird schließlich überzeugen, wer bei seinen klaren Standpunkten bleibt." Junge Freiheit, 18.5.2016

"Ich habe wirklich immer eine klare Linie gehabt." ORF Duell, 19.5.2016

Werbung: