Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

so grossmäulig kann nur eine schreiben, der weder nazidiktatur noch kommunistische diktatur erlebt hat. es gibt durchaus ein aus islamisten herausgehende terrorgefahr europaweit aber das wäre durch eine rechtsdiktatur auch nicht kleiner, vileicht sogar grösser...wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

shimon

Schäm dich. :oops:

Im übrigen ist hier sehr deutlich zu sehen, dass die Linke um nichts besser sind als die Rechten; eher das Gegenteil.

Werbung:
Schäm dich. :oops:

Im übrigen ist hier sehr deutlich zu sehen, dass die Linke um nichts besser sind als die Rechten; eher das Gegenteil.

ein kleiner unterschied gibt es - eine linke partei gibt es weder in österreich, noch in deutschland (die autonomen sind keine partei!). aber rechstpopulisten und braune sitzen sowohl in fpö, wie auch im afd!

soll ich mich schämen, weil ich die wahrhesi ausspreche? du hast nich mehr alle...

shimon

gab ja mal eine Zeit wo man den Teufel an die Wand malte als Jörg Haider FPÖ und W. Schüssel ÖVP eine Regierung bildeten...das hatte ja Wellen geschlagen, unfassbar!.....

ganz intressant wie sich die EU verhalten hat (Sanktionen gegen Österreich)....ich sehe das als ungeheuerliche Einflussnahme auf einen Wahlausgang und schlimmste diskriminierung eines Volkes!

als Hofer jetzt über 30 % der Stimmen bekam, hat es wieder hohe Wellen geschlagen und ich denke, das man hier einfluß auf die Bevölkerung nehmen will....

ich hab eine Sendung ausgegraben (2000) wo Jörg Haider Gast in "Talk in Berlin" war....ganz intressant, wenn man sowas 16 jahre später nochmal anschaut....

wenn man sich das Video auf youtube anschaut, schalten sich die Folgen 1 bis 9 automatisch weiter...

jörg haider war für mich einer der besten politiker die österreich je hatte...und ich muss sagen er hat unsere deutschen männchen bei dieser sendung ganz schön alt aussehen lassen..:)...(abgesehen von glos..ist ja auch einer von der csu, die wird ja heute ohne cdu in deutschland auch schon mal gerne in die rechte ecke abgedrängt..:sneaky:)

Sollen sie doch die Türkei reinlassen in die EU, dann steigt Österreich aus.

nicht bei VdB.
Ebenso bei den Menschenrechten, wurde abgestimmt für andere Länder doch nicht für Österreich, selbigen Parteien. Die Menschenrechte die von der EU beschlossen wurde, reicht völlig aus meinten die Grünen.
Neos meinte man soll die Flüchtlinge bei kleinen Delikten nicht bestrafen, denn im Gefängnis könnten sie noch krimineller werden, und die grünen sowie die Neos meinten, wenn man Privat Flüchtlinge aufnehmen würde, würde die Integration besser gelingen, ist dann aber nicht durch gegangen weil etwas an diesem Antrag verändert wurde.
Jetzt bin ich gespannt, wann es Gesetz wird zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen und dann auch noch selbst dafür zu bezahlen um die Steuern nicht zu erhöhen.
Das ist kein Witz, war gestern bei der Sitzung, nur leider weiß ich nicht wann die wahr, beim durchzeppen auf ORF3 um 02:00 Früh gefunden, war Wiederholung, glaube ich zumindest.

ein kleiner unterschied gibt es - eine linke partei gibt es weder in österreich, noch in deutschland (die autonomen sind keine partei!). aber rechstpopulisten und braune sitzen sowohl in fpö, wie auch im afd!

soll ich mich schämen, weil ich die wahrhesi ausspreche? du hast nich mehr alle...

shimon

Du sollst dich schämen wegen dieser Aussage:

Shimon1938 schrieb:
wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

Normalerweise ist sowas meldungswürdig. Und deine Aussage "du hast nicht mehr alle" ebenso.

Kannst du dich nicht ordentlich unterhalten, musst du permanent mit Beleidigungen um dich hauen, egal bei wem?

Zuletzt bearbeitet:
nicht bei VdB.
Ebenso bei den Menschenrechten, wurde abgestimmt für andere Länder doch nicht für Österreich, selbigen Parteien. Die Menschenrechte die von der EU beschlossen wurde, reicht völlig aus meinten die Grünen.
Neos meinte man soll die Flüchtlinge bei kleinen Delikten nicht bestrafen, denn im Gefängnis könnten sie noch krimineller werden, und die grünen sowie die Neos meinten, wenn man Privat Flüchtlinge aufnehmen würde, würde die Integration besser gelingen, ist dann aber nicht durch gegangen weil etwas an diesem Antrag verändert wurde.
Jetzt bin ich gespannt, wann es Gesetz wird zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen und dann auch noch selbst dafür zu bezahlen um die Steuern nicht zu erhöhen.
Das ist kein Witz, war gestern bei der Sitzung, nur leider weiß ich nicht wann die wahr, beim durchzeppen auf ORF3 um 02:00 Früh gefunden, war Wiederholung, glaube ich zumindest.

Aber bei Hofer. VdB ist für mich uninteressant.

jörg haider war für mich einer der besten politiker die österreich je hatte...und ich muss sagen er hat unsere deutschen männchen bei dieser sendung ganz schön alt aussehen lassen..:)...(abgesehen von glos..ist ja auch einer von der csu, die wird ja heute ohne cdu in deutschland auch schon mal gerne in die rechte ecke abgedrängt..:sneaky:)

Haider wäre wohl ein Top Politiker gewesen, wenn ihm das nicht zu Kopf gestiegen wäre.

Werbung:
Nicht nur das, die grüne Partei hat ja gestimmt das man mit der Türkei weiterverhandelt wegen EU-Beitritt, genauso wie die SPÖ, ÖVP und die Neos.
Das ist doch derzeit alles komplett irrelevant und allenfalls theoretisch.
Von den 35 Beitrittskapiteln ist gerade mal eines abgeschlossen.
Eine Reihe von Kapiteln wurde blockiert, nicht zuletzt auch auf Betreiben Österreichs....es muss in allen Ländern ein Referendum abgehalten werden.
Also bis die Türkei mal EU Mitglied wird, vergehen locker noch Jahrzehnte...wenns die EU dann noch gibt.