Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

[
QUOTE="magdalena, post: 5397398, member: 45650"]es gibt jetzt den standard

ja wie schlimm die Krone ist, die meist gelesene Zeitung, und eine die von beiden Seiten schreibt und nicht nur von den Linken, wie kann sie nur, die Wahrheit sagen, echt schlimm, wir sind doch nur Lügen gewöhnt.[/QUOTE]

du bist "krone-nivea" das wissen wir...:LOL:

shimon

Werbung:
@Shimon1938
du bist "krone-nivea" das wissen wir...:LOL:

Und Du meinst - Dein Niveau sei repräsentabel für die Opfer des Holocaust usw... für all das wofür Du immer mit Hohn und Spott über andere User hier herziehst?

Hättest Du vor jeglichem Menschen Respekt - würdest Du nicht solche Äußerungen schreiben - wie Du es bei jedem Posting machst.

Ich erwarte mir keine Antwort von Dir - so wie ich Dich kenne kommt e nur "ein Satz" mit einem :D oder :confused: oder :rolleyes: oder:sleep: oder sonst einem Smiley.
Darauf kann ich gerne verzichten.
Argumente hast Du mir noch nie geliefert - Schade, wenn man bedenkt welchen "Nick" Du benutzt und welche Vita Du Dir aufgebaut hast.
Und würde ich Dir glauben, dass Du 1938 geboren wurdest - würde ich Dir auch nicht diese Worte schreiben - aber ich lasse mich ungern an der Nase rum führen.

Panik hab ich keine, ich hab für mich und meine Familie vorgesorgt. Allein dieses Deinesgleichen zeigt radikalen, menschenverachtenden Ansatz, Du merkst es nicht einmal, wie Du mitten in der faschistischen Nomenklatura landest.

Deinesgleichen heisst nichts anderes als Menschen mit gleicher politischer Gesinnung bzw. gleicher Meinung. Und die faschistische Nomenklatura befindet sich ausschliesslich in deinem Kopf. Schon eigenartig, wie du andere Menschen titulierst, sobald sie nicht dir nach dem Mund reden. Wäre mal an der Zeit, dass @Walter dir den Kopf zurecht rückt.

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich ja auch interessieren - ob - wenn
Die STICHWAHL JETZT OHNE HOFER WÄRE......

Usw..... also wenn es anders als Hofer und VDB ausgefallen wäre............
Hätte es dann auch so einen "Krieg" gegeben?

Darüber würde mir Eure Meinung interessieren!!!!!!

Hätten wir jetzt den Thread - Khol Hundstorfer?
Khol - Griss
USW....??????

Meiner Meinung nach nein. Es geht bei Wahlkämpfen immer mal wieder hart zu, immer wieder Beleidigungen an die andere Seite. Aber diese Stimmung "Alle gegen Hofer bzw. Blau" gibts nur hier.

Es wird immer besser:
Erst zeigt Thurner ein Video, in dem ein Polizist behauptet, dass an dem betreffenden Tag gar nichts passiert ist und heute:

http://www.krone.at/Nachrichten/ORF...d_hilft_FPOe-Tempelberg-Attentat-Story-510995

ORF will Hofer als Lügner vorführen und hilft FPÖ

Frau angeschossen, aber unbewaffnet
Israelische Medien berichteten tatsächlich von einem Vorfall mit einer ultraorthodoxen Jüdin, die am Abend des 30. Juli am Eingang zur Klagemauer von der Polizei angeschossen und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden war, nachdem sie sich einer Sicherheitsanweisung widersetzt hatte. Die Frau war unbewaffnet.

....
:rolleyes: Warum sollte die Polizei auf eine unbewaffnete Jüdin schießen?

Es wird immer besser:
Erst zeigt Thurner ein Video, in dem ein Polizist behauptet, dass an dem betreffenden Tag gar nichts passiert ist und heute:

http://www.krone.at/Nachrichten/ORF...d_hilft_FPOe-Tempelberg-Attentat-Story-510995

ORF will Hofer als Lügner vorführen und hilft FPÖ

Frau angeschossen, aber unbewaffnet
Israelische Medien berichteten tatsächlich von einem Vorfall mit einer ultraorthodoxen Jüdin, die am Abend des 30. Juli am Eingang zur Klagemauer von der Polizei angeschossen und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden war, nachdem sie sich einer Sicherheitsanweisung widersetzt hatte. Die Frau war unbewaffnet.

....
:rolleyes: Warum sollte die Polizei auf eine unbewaffnete Jüdin schießen?

Das wurde ja gestern geklärt - man hielt sie für eine Terroristin, weil sie wohl Absperrungen mißachtet hat. Ob jemand bewaffnet ist oder nicht, sieht man ja zudem nicht immer, versteckte Sprengstoffgürtel unter einer Jacke z.B.

Ein klassischer Fall von story-pushing, jedoch finde ich es eher bizarr, dass das so in dern Mittelpunkt gerückt wird, fand ich auch gestern vonseiten des ORF unangebracht, denn tatsächlich wird es der Mehrheit der Leute eher egal (gewesen) sein, was in Isreal vor etlichen Jahren nun ganz genau passiert ist oder nicht.

Ich verstehe da den ORF nicht, es wäre besser gewesen, hier möglichst neutral zu moderieren, das bedeutet ja nicht, dass man nicht scharf nachfragen kann, aber eine Art Skandal provozieren zu wollen, knapp bevor es ins Finale geht, spielt definitiv nur jenen in die Hand, die das dann wieder für die übliche Opferrhetorik mißbrauchen, gemischt mit einem Liter Paranoia.

Meine Analyse zur gestrigen TV-Konfrontation, die ich nur auszugsweise via Livestream mitverfolgt habe (habe keinen Fernseher): wie nachträglich von Filzmaier in der ZIB2 sehr treffend analysiert, glaube ich, dass letztlich primär die jeweiligen Zielgruppen angesprochen wurden und wenig Unentschlossene.
Hier sehe ich auch den klaren Nachteil für van der Bellen, denn seine Themen, die Vereinigten Staaten Europas, gender and diversity, sind definitiv nicht mehrheitsfähig.
Somit werden wohl viele Unentschlossene nicht oder ungültig wählen, zumal das Wochenende ja angeblich wunderschönes Sommerwetter bringen soll, die Aktivierung der jeweils verfügbaren Symphatisanten geht dann ganz klar 3:1 für Hofer aus, weil jede Wahl zeigt - es gibt viel mehr Leute, die mit den Themen der FPÖ etwas anfangen können, wie mit jenen der Grünen.

Sollte ich mich mit meiner Einschätzung irren, freue ich mich sehr, aber ich glaube eher man wird sich auf ereignisreiche Folgejahre einstellen können, politisch und gesellschaftlich. Rückblickend werden 2014-2015 vergleichsweise harmlos anmuten, im Vergleich zu dem, was darauf gebaut wurde. :(

Werbung: