Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Thurn hat ihn mehrmals abgewiesen - es war auf einmal nicht wichtig :rolleyes:, sich abgewendet und Gespräch mit VdB angefangen. Kannst du dich daran nicht mehr erinnern?

da gebe ich Dir recht, T. hat sehr leicht durschaubar moderiert. Tonlage war für jeden Kandidaten anders: preferiert sichtlich und hörbar V.d.B., was kontraproduktiv gewesen ist, wie ich finde, weil auffallend.

Werbung:
sowas soll vorkommen und ist kein beinbruch.:)
naja, und bei den geschützten werkstätten muss ich @WUSEL zustimmen.
ich denke da auch an behinderte und ja - also da sind scherze vielleicht wirklich nicht angebracht.;)

@magdalena

ich denke da auch an behinderte und ja - also da sind scherze vielleicht wirklich nicht angebracht.;)

Der Satz ist gut.
Der Smiley am Ende des Satzes ist zweifelhaft.

Aber auch repräsentativ.

da gebe ich Dir recht, T. hat sehr leicht durschaubar moderiert.

Meinst das Echt ernst?

Ich frage mich - warum solche Sendungen sowie jetzt - in der Nacht passieren - wo keiner schaut?????
ORFIII

Schaut e keiner - aber ORF hat das Gesetz erfüllt....
Zu einer Zeit was e keiner schaut....

I könnt kotzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schrieb doch, de jure ja, de facto nicht.

dann lese deines nochmals, facto nicht seit dem EU Beitritt, nicht die Spur.
Dann hättest du -nicht die Spur- weglassen müssen.
Weißt du, auch in der Politik kann ein kleines Zeichen bedeuten, dass du deinen Firmennamen ändern musst. :ironie:

dann lese deines nochmals, facto nicht seit dem EU Beitritt, nicht die Spur.
Dann hättest du -nicht die Spur- weglassen müssen.
Weißt du, auch in der Politik kann ein kleines Zeichen bedeuten, dass du deinen Firmennamen ändern musst. :ironie:

ich meine de facto: weil man kann nicht nur ein bischen schwanger sein, oder?

vor allem Chinesen nehmen von kleinen Veränderungen in ihren Firmennamen Gebrauch.
Davon können ihre Geschäftspartner in Ö. nicht selten ein bitteres Lied singen.

Was genau Shania?
Ich antworte morgen oder spätesten Samstag - gerne kannst Du mir auch privat schreiben.

passt schon.
Ich nehme Paula schon längere Zeit nicht mehr ernst und finde sie meistens sehr erheiternd, vor allem wenn sie intelligent scheinen möchte.

Aber dieses Posting heute war doch ein bisserl gewöhnungsbedürftig...selbst für ihre eher verwirrten Aussagen.

passt schon.
Ich nehme Paula schon längere Zeit nicht mehr ernst und finde sie meistens sehr erheiternd, vor allem wenn sie intelligent scheinen möchte.

Aber dieses Posting heute war doch ein bisserl gewöhnungsbedürftig...selbst für ihre eher verwirrten Aussagen.

ja, also ich wirke auf Shania erheiternd, das ist schon nicht schlecht, dann möchte intelligent scheinen, treffe eher verwirrte Aussagen...noch mehr...kann nicht genug davon haben :ROFLMAO:

edit. fällt mir gerade das Lachen eines Downsyndrom.Jungen, Sohnes meiner Freundin, als er diese Bezeichnung mitbekommen hat, in Bezug auf seinen Papa, einen Mitarbeiter der Wiener Uni. Der Junge arbeitet nämlich in einer Geschützten Werkstätte. Für ihn klang es aufwertend, verbindend, vertraut.
Wann etwas nicht stimmig klingt, bestimmen wir, nicht zu selten mit unserem Kopfkino.

Siehst und das ist der Unterschied zwischen einem VDB Wähler und einem Hofer Wähler.
Dem VDB Wähler fällt gerade das Lachen eines Down Syndrom Jungen ein bei der Wahl.

Läge der Junge Rot - Grün - Schwarz am Herzen - so wäre es längst geschehen und wäre kein Argument um Alexander Van der Bellen zu wählen.

Checkt?`?????????????????????????????????????

Man kann nicht damit werben womit man schon immer versagt hat.

Werbung: