Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

@WUSEL

hab grad gesehen, dass du auch aus der Stmk. kommst.

Hast du schon gelesen, welche Breitseiten @PaulaM über die Steirer gerne ablässt? :ROFLMAO:
Ganz reizend, wirklich.

meinst du die Geschützte Werkstätte-Institution als Arbeitsplatz?

es ist eine scherzhafte Bezeichnung unter Angestellten in der Privatwirtschaft und Selbstständigen Österreichs für Mitarbeiter der staatlichen Institutionen. Bedeutet Arbeitsplatzsicherheit, egal ob man am Arbeitsplatz in Foren postet oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat von WUSEL:
Den - dadurch lernen wir Menschen - durch Denkanstöße - von anderen Menschen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

@Monjao676 kann deshalb auch von meinem Denkanstoss ungemein viel lernen, wenn sie denn möchte. Sie ist ein freier Mensch, lebt in einem freien Land, mündig, selbstbestimmt.

PaulaM, Vor 39 Minuten Melden

Kannst Du - PaulaM bitte Monja0676 selbst damit ansprechen?
Oder was ist Dein Problem damit?

Du brauchst nicht immer mich deswegen zitieren.
Oder glaubst - dass Wusel und Monja die gleiche Person sind?
Dann frag Walter. Ob das so ist.
Es ist nicht so.

Ja, es ist unglaublich. Sie bezichtigt ihn der Lüge und wenn er ihr Beweise über das Gegenteil vorlegen möchte, sagt sie, dass es nicht so wichtig sei. Hetze pur.
erstens - hofer hätte seine bilder zeigen können.
ist ja sonst auch nicht so schüchtern.
hättest dann noch weiter schauen sollen in der zib 2 -
das orf team hat verucht die bilder zu bekommen.
hat aber nicht.
dafür eine aufklärung aus israel.
es gab zum fraglichen zeitpunkt tatsächlich einen zwischenfall - aber weit vom standort hofers entfernt. weiters war die frau keine terroristin, hat keine waffen getragen, wurde aber wegen ihres verhaltens von der polizei angeschossen, aber nicht getötet.

interessant, dass der angeblich offizielle empfang in der knesset heute nicht thematisiert wurde - weder von hofer noch von thurnher.

interessant aber auch, dass hofer schon wieder die mitleidsmasche versucht hat angesichts seines beweisnotstandes - fiel mir auf.
der kommunikationsberater in der zib 2 hat einen gesenkten blick verortet -
zeichen von unsicherheit - sagte er.
die geschichte wohl nicht völlig frei erfunden, aber halt auch nicht ganz so wie geschildert.
ich würd' mal sagen - kronenzeitungniveau halt.:sneaky:

Monjao676 kann deshalb auch von meinem Denkanstoss ungemein viel lernen, wenn sie denn möchte. Sie ist ein freier Mensch, lebt in einem freien Land, mündig, selbstbestimmt.

ach ja kann ich das, also kannst du so wie mein Partner der mit vielen Geschäftspartner und Politiker zu tun hat, genauso Auskunft geben wie er, über Österreich. Wie man das System verstehen muss, warum und weshalb die Politiker das oder jenes tun, dann gerne, dann werde ich mir deine Meinungen anhören, welches Gebiet ist es?
Außerdem wir haben die Firmen gemeinsam aufgebaut, denn ich war früher in der Geschäftsleitung tätig. Du weißt nur das was ich mitteile.
Ach ja und wenn du auf meine Psychische Krankheit anspielst, dass ich nicht klar denken kann. Ich habe keine Angst, ich bin als Kind einige Jahre Missbraucht worden, was kannst du vorweise, für deine Krankheit.
Glaube es mir, ich habe noch gar nicht angefangen jemanden zu beleidigen, und das will ich auch gar nicht. Es gibt andere Meinungen und andere Ansichten und das ist gut so.
Und man keinen Menschen hier wirklich einordnen, denn man weiß nie wer dahinter steht, es könnte eine Arzt/in sein, ein Rechtsanwalt etc.

Die wahl am sonntag wirft tatsächlich schatten voraus. es wird immer nervöser.
erstens - hofer hätte seine bilder zeigen können.
ist ja sonst auch nicht so schüchtern.
hättest dann noch weiter schauen sollen in der zib 2 -
das orf team hat verucht die bilder zu bekommen.
hat aber nicht.
dafür eine aufklärung aus israel.
es gab zum fraglichen zeitpunkt tatsächlich einen zwischenfall - aber weit vom standort hofers entfernt. weiters war die frau keine terroristin, hat keine waffen getragen, wurde aber wegen ihres verhaltens von der polizei angeschossen, aber nicht getötet.

interessant, dass der angeblich offizielle empfang in der knesset heute nicht thematisiert wurde - weder von hofer noch von thurnher.

interessant aber auch, dass hofer schon wieder die mitleidsmasche versucht hat angesichts seines beweisnotstandes - fiel mir auf.
der kommunikationsberater in der zib 2 hat einen gesenkten blick verortet -
zeichen von unsicherheit - sagte er.
die geschichte wohl nicht völlig frei erfunden, aber halt auch nicht ganz so wie geschildert.
ich würd' mal sagen - kronenzeitungniveau halt.:sneaky:

ich war eigentlich über die Moderatorin entsetzt. Ich fand sie schon damals, in Sommergesprächen, sehr schwach, bis überfordert.

ach ja kann ich das, also kannst du so wie mein Partner der mit vielen Geschäftspartner und Politiker zu tun hat, genauso Auskunft geben wie er, über Österreich. Wie man das System verstehen muss, warum und weshalb die Politiker das oder jenes tun, dann gerne, dann werde ich mir deine Meinungen anhören, welches Gebiet ist es?
Außerdem wir haben die Firmen gemeinsam aufgebaut, denn ich war früher in der Geschäftsleitung tätig. Du weißt nur das was ich mitteile.
Ach ja und wenn du auf meine Psychische Krankheit anspielst, dass ich nicht klar denken kann. Ich habe keine Angst, ich bin als Kind einige Jahre Missbraucht worden, was kannst du vorweise, für deine Krankheit.
Glaube es mir, ich habe noch gar nicht angefangen jemanden zu beleidigen, und das will ich auch gar nicht. Es gibt andere Meinungen und andere Ansichten und das ist gut so.
Und man keinen Menschen hier wirklich einordnen, denn man weiß nie wer dahinter steht, es könnte eine Arzt/in sein, ein Rechtsanwalt etc.

Es tut mir Leid, aber Du gehst mit deinen Vermutungen, Monja, entschieden zu weit.

ich bin ganz desperat mit dem Märchen von der immerwährenden Neutralität, die uns immer vor die Nase als leckerli gehalten wird. de jure gibts sie, de facto seit dem EU-Beitritt nicht, nicht die Spur.

doch die gibt es noch, aber du hast recht, sie ist durch die EU geschwächt

Werbung:
meinst du die Geschützte Werkstätte-Institution als Arbeitsplatz?

eine scherzhafte Bezeichnung unter Angestellten in der Privatwirtschaft und Selbstständigen Österreichs für Mitarbeiter der staatlichen Institutionen. Bedeutet Arbeitsplatzsicherheit, egal ob man am Arbeitsplatz in Foren postet oder nicht.

Wenn ich an "geschützte Werkstätte" denke dann denke ich an Behinderte Menschen.

Die scherzhafte Bezeichnung interessiert mich gar nicht.
Weil es unpassend ist und absolut nicht passieren darf, dass man so was überhaupt scherzhaft sagt.

Und siehst - das unterscheidet uns.
Für Dich ist es eine scherzhafte Ansage.
Für mich ein Mensch! -Dem ich in jeder Minute meines Lebens begegne - in der Firma sowieso aber auch im Alltag.

Für mich ist es ein Arbeitsplatz der mit jemanden besetzt wird - der vielleicht nicht so schnell was machen kann wie jeder andere, aber es mit Liebe macht.
Mit Liebe weil der Mensch sein Gefühl und seine Kraft einbringt.
Und das ist für Menschen wichtig - die dieser Schnelligkeit nicht folgen können.
Warum auch?
Sie sind menschlich und von ihnen können wir lernen.