Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Aus dem Artikel:
Im Verhältnis zur Einwohnerzahl sind in Ungarn im zweiten Quartal damit die meisten erstmaligen Asylanträge in Europa eingegangen. Zwischen April und Juni entfielen auf 100.000 Einwohner 33,17 Antragsteller. Das geht aus den neusten Zahlen für August hervor, die die EU-Statistikbehörde Eurostat veröffentlicht hat.

demnach nimmt Österreich im Verhältnis zu seiner Einwohnerzahl viel mehr Asylbewerber auf wie Deutschland und mehr wie Griechenland auch.
Und da wollens uns alle anpatzen?

@kulli
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.
Kannst mir das vorrechnen?
Lieb gemeint!

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.
Kannst mir das vorrechnen?
Lieb gemeint!
Du musst nur mit der Maus auf die blauen Kreise klicken, dann siehst du auf der Karte, wie viele Menschen in welchen Staaten Asylanträge stellen - pro 100.000 Einwohner.

Zuletzt bearbeitet:
hat le pen eine vorwahl zum französischen präsidenten gewonnen?
ich muss wirklich mehr zeitung lesen...

Ich weiß nicht - liest Du immer nur einzelne Posts oder kannst Du auch sinnerfassend die Posts der Leute zusammenfügen - die Du zitierst?
Oder willst Du nur Stunk machen?
Da muss ich Dich enttäuschen - darauf gehe ich nicht ein.
Und ich glaube das hast Du auch nicht nötig.
Ich diskutiere gerne mit Menschen die mir zu meinen Argumenten ein Gegen Argument liefern, die mir ihre Sicht der Dinge erklären.
So habe ich nämlich auch die Chance neue Sichtweisen zu gewinnen und Fakten die ich für wahr halte zu überdenken.

Diesen Weg sehe ich zwischen uns Zwei aber bislang nicht.
Also wenn es Dir nix ausmacht - vergeude bitte nicht Deine Lebenszeit mit mir.
Den so wie es jetzt läuft zwischen uns zwei - bringt es mir nix und Dir noch weniger, wenn Du mich bei fast jedem meiner Posts zitierst.

hier eine andere Statistik von 2015:

Länder mit den meisten Asylanträgen
(Bewerber pro Million Einwohner)

Ungarn 10.974
Schweden 4.362
Österreich 3.215
Finnland 2.765
Deutschland 1.334

Länder mit den wenigsten Asylanträgen

Slowakei 3
Kroatien 8
Rumänien 14
Portugal 21
Tschechien 25

Jeder dritte Asylbewerber stammte aus Syrien.
Österreich lag auf Platz 3 und hatte mehr als doppelt soviele Asylanträge wie Deutschland.

Du musst nur mit der Maus auf die blauen Kreise klicken, dann siehst du auf der Karte, wie viele Menschen in welchen Staaten Asylanträge stellen - pro 100.000 Einwohner.

Danke für die Info.
Hast Du auch auf die Jahres und Monatszahl geschaut?
Die "Kommt alle zu uns" Bewegung war aber erst später, nicht im Mai 2015 so wie die Zahlen für Österreich angegeben sind.
Oder für Deutschland - Zahlen vom August 2015 oder von Schweden vom August 2015.

Danke für die Info.
Hast Du auch auf die Jahres und Monatszahl geschaut?
Die "Kommt alle zu uns" Bewegung war aber erst später, nicht im Mai 2015 so wie die Zahlen für Österreich angegeben sind.
Oder für Deutschland - Zahlen vom August 2015 oder von Schweden vom August 2015.
neuere zahlen gibt es nicht.
statistiken hinken naturgemäß hinten nach.
(musst du aber nicht lesen.:D)

Werbung:
Länder mit den meisten Asylanträgen

Ungarn 10.974
Schweden 4.362
Österreich 3.215
Finnland 2.765
Deutschland 1.334

Länder mit den wenigsten Asylanträgen

Slowakei 3
Kroatien 8
Rumänien 14
Portugal 21
Tschechien 25

Jeder dritte Asylbewerber stammte aus Syrien.
Österreich lag auf Platz 3 und hatte mehr als doppelt soviele Asylanträge wie Deutschland

Wie gesagt - diese Zahlen sind vor der großen Willkommenskultur entstanden.
Dementsprechend sind die nicht ganz glaubwürdig. Für mich.