Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Schaut zufällig noch jemand gerade den Livestream der Bundesländer Zeitungen? Konfrontation VdB - Hofer

Ist grad sehr amüsant gewesen, wie VdB Nerven zeigt.

tja, so klein österreich ist, wird eine eindeutige orientierung hin zum rechtspopulismus dennoch starke wirkung in gesamteuropa haben - abschreckung einerseits - aufwind für andere rechtspopulisten andererseits.
die entwicklungen in polen und ungarn sind randthemen -
Ö ist sehr viel mehr im fokus -
nicht nur durch die zentrale lage im 'herzen' europas -
sondern auch durch die historische stellung.

es bleibt abzuwarten was stärker wiegen wird - die abschreckung, oder der aufwind.
als erstes ist - angesichts der drohenden destabilisierung - eine herabsetzung der kreditwürdigkeit zu befürchten.
wir werden's alle auszubaden haben.

Ja, jetzt machen sie sich NOCH über uns und nennen es Satire.

Und dann? Wenn Hofer tatsächlich BP ist? Dann geht das große Europa-Heulen los. :rolleyes:

Ich bin schon neugierig wie die nächsten Wahlen in Deutschland ausgehen werden.

Wäre ich Deutscher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Verunglimpfung über das blaue Österreich.

Das ist so, wie wenn jemand der keine Kinder hat, über die Kinder der Nachbarn schimpft - wie schlimm die sind, da sagt man ja auch immer, dass die Gefahr besteht, dass die eigenen noch unartiger werden.
Also - was man säht das erntet man auch meist.

Ich bin schon neugierig wie die nächsten Wahlen in Deutschland ausgehen werden.

Wäre ich Deutscher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Verunglimpfung über das blaue Österreich.

Das ist so, wie wenn jemand der keine Kinder hat, über die Kinder der Nachbarn schimpft - wie schlimm die sind, da sagt man ja auch immer, dass die Gefahr besteht, dass die eigenen noch unartiger werden.

Die AfD ist noch sehr jung. NOCH wiegen deutsche Politiker sich in Sicherheit. So lange, bis sie so wie wir lernen (müssen), dass dass die ganze permanente Abwehr, Kampf, Ausgrenzung, Diffamierung usw. nichts - aber auch gar nichts bringt, im Gegenteil.

also, das hast jetzt du gesagt, dass hier kinder wählen würden.:ROFLMAO:

also, das hast jetzt du gesagt, dass hier kinder wählen würden.:ROFLMAO:

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Aber zum besseren Verständnis zitiere ich mich mal selbst:

Das war ein sinnbildlicher Vergleich.

Ich meinte damit nicht, dass die Wähler Kinder sind.

Werbung:
Die AfD ist noch sehr jung. NOCH wiegen deutsche Politiker sich in Sicherheit. So lange, bis sie so wie wir lernen (müssen), dass dass die ganze permanente Abwehr, Kampf, Ausgrenzung, Diffamierung usw. nichts - aber auch gar nichts bringt, im Gegenteil.

Das meine ich ja auch.
Bei dem Video von Fee 77 (ich glaube sie wars - will mich aber nicht festlegen) wurde klar erklärt warum Europa mehr nach rechts rückt.
Österreich, Deutschland und Schweden nehmen bzw. müssen die meisten Flüchtlinge aufnehmen, der Rest Europas ziert sich.
Ja - und da glaubt man, dass sich nur die Österreicher darüber aufregen und in Deutschland bei den nächsten Wahlen kein Rechtsruck stattfinden wird?
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
Auch schon deswegen nicht, weil bei dem besagten Video auch Zuschauer per Telefon zugeschaltet wurden - aus Deutschland - und die waren alle nicht gerade zufrieden.