Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das Ergebnis dieser Stichwahl ist mir eigentlich egal, weil sie auf jeden Fall etwas sehr Positives bewirkt hat. Die Regierung hat einen Tritt mit Anlauf in ihren Allerwertesten bekommen. Jetzt müssen sie endlich handeln, sei es mit oder ohne Austausch des Kanzlers. Kann sein, dass es nur mit Neuwahlen geht, aber auch das ist akzeptabel.

Shania - Du glaubst aber nicht ehrlich, dass es so weiter geht wie bisher?
Den Arschtritt hatten sie schon länger bekommen und nix ist passiert.

Shania - Du glaubst aber nicht ehrlich, dass es so weiter geht wie bisher?
Den Arschtritt hatten sie schon länger bekommen und nix ist passiert.

Es geht auf keinen Fall so weiter, das ist mittlerweile dort gelandet wo es hin sollte. Bisher konnten sie sich die Verluste immer wieder schön reden, was sie auch reichlich gemacht haben. Immerhin ist von Vranitzky sogar die FPÖ Ausgrenzung in Frage gestellt worden, die auf seinem eigenen Mist gewachsen ist.

Jetzt geht es nur noch um Machterhalt um jeden Preis und dafür legen sie sich sogar mit dem "Teufel" ins Bett.
Aber mir kann's recht sein. Solange sie ihre Arbeit akzeptabel machen, ist mir herzlich wurst wer mit wem usw

Der ganze Wahlkampf streckt sich nur zwisch
Wolfgang Ambros auch:
"Der Hofer wars, vom Zwanzgerhaus.
der schaut ma so verdächtig aus..."

Und mit diesen visionären Worten verabschiede ich mich erst mal aus diesem Thread - zumindest bis zum 22. :D

Super Wortspiel - daran hab ich auch schon gedacht - Gratuliere - das es von Dir gekommen ist.

Werbung: