Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Es ist keine Parteienwahl. Und ich würde mir erwarten, dass, wer auch immer die Stichwahl gewinnt, sich auch entsprechend überparteilich verhält.
Ja genau. So viel zur Theorie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist keine Parteienwahl. Und ich würde mir erwarten, dass, wer auch immer die Stichwahl gewinnt, sich auch entsprechend überparteilich verhält.
danke dir und sorry, ich hab es jetzt ausgebessert!
Ja genau. So viel zur Theorie...![]()
Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber eine demokratische Wahlergebnis ist von jedem zu anerkennen, sonst kann man gleich die Wahlen abschaffen.
Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber eine demokratisches Wahlergebnis ist von jedem zu anerkennen, sonst kann man gleich die Wahlen abschaffen.
die Wahlen kommen ja erst, aber es wird jetzt schon gedroht und gewarnt.Von wem wird es nicht anerkannt?
Du sagst es!
Norbert oder Alex?
Einer wird es werden - und die Wahl wird es entscheiden.
Ich finde es ja grenzgenial, dass es vor der ersten Wahl immer hieß - der BP is e egal - der tut e nix.
Und jetzt nach dem ersten Ergebnis - ist es auf einmal soooooooooo wichtig - nur weil Hofer in der Stichwahl ist.
Woran liegts?
FPÖ ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Da gibt es nichts zu diskutieren.Es ist keine Parteienwahl. Und ich würde mir erwarten, dass, wer auch immer die Stichwahl gewinnt, sich auch entsprechend überparteilich verhält.
Woran liegts?
Grenzgenial finde ich, dass die Freiheitlichen das Amt des Bundespräsidenten eigentlich abschaffen wollten. Und nun, da sie selbst in dessen greifbare Nähe kommen - das Ganze plötzlich voll wichtig und absolut notwendig ist...!![]()