Bürgerkrieg in Stuttgart !!!

Ja, auch.....es gab ja einen rechtsgültigen Baubescheid wie jetzt in Stuttgart. Die Polizisten sind m.E. ja auch arme Schweine, die setzen ja nur um, was ihnen befohlen wird, nämlich fremdes Eigentum zu schützen. Wenn sie das nicht tun, haben sie mit Repressalien zu rechnen.
Und wenn von nicht so friedlichen Demonstranten Flaschen usw. auf sie geworfen werden, führt das zwangsläufig zu einer Eskalation.

Jede Medaille hat zwei Seiten....und auf jeder Seite sind Menschen...das sollte man vielleicht nicht vergessen.
Die Polizisten haben da die A....karte, weil sie den bösen Staat representieren, aber es ändert nichts daran, dass es auch Menschen sind, die das für sie Richtige tun.

Nur meine bescheidene Meinung
Sunny

finde ich gut, dass du auch auf die zweite seite der medaille hinweist.

Werbung:
@ yashemin, in österreich wurde vom orf schon gestern ausführlich (und durchaus auch nicht unkritisch) berichtet. und heute wieder.

das internet ist für mich das einzige informationsmedium, das die demokratie möglicher macht.
wir wüssten über s21 und vieles andere mehr so gut wie gar nichts, wenn es das i-net nicht gäbe, - darum dank an alle, die sich da engagieren!

Das ist nun die einfachste Manipulation, dem Bürger zu sagen: "Dir geht es ja eh sooooo gut!" (also sei schön brav und schlucke alles, was wir dir so vorsetzen) Das ist z. B. Schlägern von Bäumen in diesem Fall (Bäume sind Lebewesen!), das Verbraten von Geld der Bürger (bekommen tun es die Banken) usw. usf.

Wenn man da nicht mehr seine Stimme erhebt, dann hat man schon verloren oder man gewöhnt sich an Zustände, die gewöhnlich in einer Diktatur herrschen.

Beim nächsten Mal ist kein Geld mehr da.
:D ... :thumbup:

tja, die zitrone europa ist ja auch schon so gut wie ausgelutscht - man zieht weiter, die neuen märkte:

BRIC: brasilien-russland-indien-china ... man will eine neue weltwährung schaffen mit dem namen, um dann da kasse zu machen

'es gibt viel zu kassieren - packen wir's ein'

und da wird noch lange keiner aufmucken, denn die wollen alle erstmal ein auto usw.

lg

in wahrheit steckt diese ganze demo ganz tief in der dualität. die frage ist: "zeigen es die demonstranten den politikern mal ganz gewaltig" oder "setzen die politiker ihr projekt durch (politikersatz) / fahren die politiker über die menschen drüber (demonstrantensatz). in wahrheit steckt diese situation ganz tief im gewinner-verliererspiel/täter-opfer-spiel. man lechzt nur danach dass ich mich auf irgendeine seite schlage, um mir dann eins überzubraten weil ich dann verloren habe. nein leute, sorry, ich hab keine lust mehr auf diese blöden spielchen, endgültig. ich lasse es mir lieber gut gehen und 2012 auf mich zukommen!
ciao

nein leute, sorry, ich hab keine lust mehr auf diese blöden spielchen, endgültig. ich lasse es mir lieber gut gehen und 2012 auf mich zukommen!

also aussteigen und zugucken statt drauf einsteigen und sich aufzureiben

interessanter punkt! - dann kommt ja gerne der spruch man müsse doch was tun, gegen das walschlachten in norwegen usw.

in wie weit ist der verantwortlich, der sagt: 'lass sie sich doch gegenseitig ..., das ist nicht mein ding?' - darf man zusehen wie sie wie wildgeworden auch noch den letzten m² regenwald abholzen? oder muss man etwas tun GEGEN das böse?

gegen bedeutet doch auch, dass ich dem meine energie gebe weil ich da hingucke und mit meinen emotionen dabei bin

höre da mal gerne meinungen zu

lg

ich bin einfach nur genervt davon dass diese kleine angelegenheit auch hier derart breitgetreten wird. ja der walfang ist ein gutes thema. wieso schreibt hier niemand darüber? mir kommt einfach vor dass es bei der ganzen sache nur darum geht, es der gegenseite "zu zeigen". es ist wie ein fußball-wm-finale das auch eine gewisse symbolische bedeutung hat und wo sich die emotionen stark hochschaukeln. aber seien wir einmal realistisch: die tatsächliche bedeutung dieses projekts ist lächerlich. man kann hier ruhig weiterdiskutieren, aber bitte unter dem vorzeichen dass sich mehr um einen sportevent als um eine politische debatte handelt!

:D ... :thumbup:

tja, die zitrone europa ist ja auch schon so gut wie ausgelutscht - man zieht weiter, die neuen märkte:

BRIC: brasilien-russland-indien-china ... man will eine neue weltwährung schaffen mit dem namen, um dann da kasse zu machen

'es gibt viel zu kassieren - packen wir's ein'

und da wird noch lange keiner aufmucken, denn die wollen alle erstmal ein auto usw.

lg

Ja, natürlich. Ich weise aber darauf hin, dass auch in Brasilien trotz Wachstumsraten der Wirtschaft von 6 bis 8 Prozent im Krisenjahr ebenfalls ein Nullwachstum vorhanden war. ;)

Werbung:
Zurück
Oben