Bücher

Werbung:
es gibt viele Bücher ,aber denke dran, weiße Magie, schwarze Magie man sollte sich gut überlegen damit einzulassen

...wenn Du wüßtest, auf welche Bücher ich mich schon "eingelassen" habe (netter Ausdruck ;)) - hehe - und nicht nur auf die Bücher, sondern sogar auf das, was drin steht....

da verhält es sich mit den Büchern bei mir, wie in dem alten Schlager:
ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau´n.....:zauberer1

nun - ich lebe noch....und es geht mir besser, denn je.....:D;)





btw - @ Sys - super das....:kiss4:
 
Ich möchte mich mit magie einlassen.

Nur für mich gibt es schwarze und weiße magie, oder wie würdet ihr die Ouijabretter und die totenbeschwörung einordnen? für mich ist dass schwarte magie.

Trotzdem währe es supper wenn ihr mir bescheid geben könnt was ihr mir für bucher zu lesen geben könnt.
 
Ich möchte mich mit magie einlassen.

Nur für mich gibt es schwarze und weiße magie, oder wie würdet ihr die Ouijabretter und die totenbeschwörung einordnen? für mich ist dass schwarte magie.

Trotzdem währe es supper wenn ihr mir bescheid geben könnt was ihr mir für bucher zu lesen geben könnt.

Pathos hat gerade einen Sys zitiert, der einen entsprechenden Link gegeben hat...
 
Ech... sagte ich doch... Necronomicon...
und jetzt losgehen und in die Bücherei einbrechen !
 
Lass dir nix einreden Blackmonk!
Die sagen hier immer, es gibt keine Farbunterschiede bei der Magie.
Aber die gibt es wohl.
Kannste machen wie du willst, schwarz, blau, grün, bordeaux...
 
Werbung:
Zurück
Oben