Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bücher, zur freien Entnahme

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Marcellina, 15. Dezember 2019.

1. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich habe allerdings auch schon das eine oder andere Buch an mich genommen, und es nach dem Lesen nicht zurückgebracht weil ich es in meine Hausbibliothek gestellt habe.
    Ich bin halt verrückt nach Büchern. Ich glaube, ich leide an Bibliomanie.:D:whistle:
    Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres.(y)

LG
    Claude

2. Marcellina

Marcellina Guest

Willkommen unter Gleichgesinnten, Claude! :winken5:

Claude69 gefällt das.
  3. Najada

Najada Sehr aktives Mitglied

Ich verschenke sie oft kistenweise.
    Geholt werden sie auf Flohmärkten, im modernen Antiquariat, im Gebrauchtverkauf von Büchereien und natürlich auch aus den öffentlichen Bücherschränken. In Hotels gab es auch oft Schränke mit Gebrauchten und gelegentlich aus Sonderposten im Supermarkt. Die Restlichen hole ich mir bei ebay und Amazon :ROFLMAO:

brazos, sikrit68 und Marcellina gefällt das.
  4. Marcellina

Marcellina Guest

Werbung:
    übrigens, es ist schön und sinnvoll im Sinne der Bücherkasten-Existenz, wenn Du Bücher abgibst, und dann auswählst, was dich anspricht. Es ist aber keine Pflicht-Bedingung: es wird auch nur gegeben, oder nur genommen, je nach Lage und Bedarf.

sikrit68 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden