Bücher, zur freien Entnahme

Hallo,
Ich habe allerdings auch schon das eine oder andere Buch an mich genommen, und es nach dem Lesen nicht zurückgebracht weil ich es in meine Hausbibliothek gestellt habe.
Ich bin halt verrückt nach Büchern. Ich glaube, ich leide an Bibliomanie.:D:whistle:
Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres.(y)

LG
Claude
 
Werbung:
Ich verschenke sie oft kistenweise.
Geholt werden sie auf Flohmärkten, im modernen Antiquariat, im Gebrauchtverkauf von Büchereien und natürlich auch aus den öffentlichen Bücherschränken. In Hotels gab es auch oft Schränke mit Gebrauchten und gelegentlich aus Sonderposten im Supermarkt. Die Restlichen hole ich mir bei ebay und Amazon :ROFLMAO:
 
Du nimmst ein Buch mit, das Dich anspricht, und gibst eines ab, das Du gelesen hast und Anderen zukommen möchtest:
...

übrigens, es ist schön und sinnvoll im Sinne der Bücherkasten-Existenz, wenn Du Bücher abgibst, und dann auswählst, was dich anspricht. Es ist aber keine Pflicht-Bedingung: es wird auch nur gegeben, oder nur genommen, je nach Lage und Bedarf.
 
Ich lebe in Witzenhausen, und kenne auch diese Telefonzelle und nehme mal immer wieder Bücher mit. Ich könnte auch Foto machen, aber wie kann ich das dan von mein Händy reitstellen? Habe keine Ahnung.

Shimon
 
Da musst du das Handy mit dem USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Dann muss das Handy eingeschaltet sein, nur dann erscheint es im PC als Laufwerk, wie ein USB-Stick. ... Ist manchmal ein bisschen Gebastel, funktioniert aber.
 
in Wien 23 im Riverside gibts auch einen offenen Bücherschrank, direkt beim Eingang, hab ich grade gesehen. Hab mir ein paar Bücher für den Urlaub dort mitgenommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben