Bücher Moses

Werbung:
ähm... die Bücher wurde nicht aufgenommen, weil sie fälschungen aus dem 18. Jahrundert sind
 
Ääähm ~ ich glaub Elin hat sie von a418 seinerzeit bekommen. Kann mich täuschen. Frag mal nach.

*gg
 
Was beinhaltet eigentlich das 6 und 7 und 8 Buch Moses
und warum wurde es aus der heiligen Schrift genommen?
wie so viele dinge so das es manchmal kein Zusammenhang gibt
wenn du das vollständige und unverfälschte Wort Gottes lesen möchest
das findest du in der Neuoffenbarung


"[GEJ.10_179,07] Darum sage Ich dir, daß Ich denn auch aufheben werde
den alten Bund und das alte Testament und gründen werde ein neues sowohl
für die Juden, wie auch für alle Völker der Erde nach der Ordnung Melchisedeks ..."

'Das Grosse Evangelium Johannes' Band 10


hier findest du viele der Bücher online
 
Was beinhaltet eigentlich das 6 und 7 und 8 Buch Moses
und warum wurde es aus der heiligen Schrift genommen?
wie so viele dinge so das es manchmal kein Zusammenhang gibt

DAs deckt sich mit der Info die ich erhielt. Die Bücher Mose mit Nummern grösser als 5 haben mit der heiligen Schrift gar nichts zu tun - sondern sind nur Anleitungen die schwarze Magie betreffend.

Mein Firmpate hatte über viele Jahre ein solches Buch Mose, die Nummer wiess ich nicht mehr, in einem Schrank aufbewahrt. Es war seiner Frau nicht möglich, diesen Schrank zu öffnen, wenn das Buch drin war - obwohl technisch nur ein Handgriff wie bei allen Schränken, sie konnte einfach nicht.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben