Buchempfehlung

Werbung:
Hallo Rayden,

also ich kann Dir "Schamanismus - eine Einführung in die tägliche Praxis" von Tom Cowan sehr empfehlen, wenn Du Dich gleich ans Ausprobieren machen willst.

Wenn Du Dich erstmal in die Hintergründe und Geschichte des Schamanismus einlesen willst, ist wahrscheinlich "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner das Richtige.

Liebe Grüße
Narnia
 
ich habe die ersten beiden als anfangslektüre auch als sehr gut und einfach empfunden.

vielleicht hast du ja auch mal die möglichkeit ein seminar zu machen über schamanismus, auch hier gibt es was für einsteiger, kommt eben auf die richtung drauf an die du gehen möchtest, aber für mich war die praxis als anfängerin noch ein stück wertvoller als bücher.
 
Werbung:
also ich habe hier im forum auch den tipp für "Das geheime Wissen der Schamanen" von Alberto Villoldo bekommen, und kann mich da nur anschließen, es ist ein Buch, daß Gänsehaut macht. :tuscheln:

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüße, Katze3 :zauberer1
 
Zurück
Oben