Engelskarten

Gott ist zwar kein Einhorn, aber Gott ist in allem, damit auch in DEM Einhorn. Das Einhorn symbolisiert Gott in seiner Reinheit.

ifunanya
 
Werbung:
hallo,
ich arbeite mit den la-mia-vita-engelorakelkarten und mit aufgestiegenen meistern.
die la-mia-vita-karten integriere ich auch bei energetischen sitzungen; die energie wird dadurch verstärkt.

alles liebe
energyspirit
 
Hallo :kuesse:

ich bin deiner meinung liebe energyspirit

ich arbeite auch sehr gerne mit den la-mia-vita-engelorakelkarten
die la-mia-vita-karten ( la-mia-vita-engelorakelkarten und bewusstwerdungskarten ) integriere ich auch bei energetischen sitzungen; die energie wird dadurch verstärkt.

viel erfolg und
alles liebe
Herzensenergie.at
 
Hallo an alle,

ich habe Engelkarten von Diana Cooper, die ich sehr ansprechend finde.
Übrigens gibt es auch tolle Bücher und CD's von ihr. Der Engelratgeber auf CD ist echt toll und im Anschluß sind 3 geührte Engelmeditationen, bei der die Begleitmusik sehr schön ist und nicht so künstlich rüberkommt. Die Sprecherin übrigens ist Barbara Stoll eine sehr angenehme symphatische Stimme, wie ich finde.

Alles liebe,:)

Lorgan
 
Hallo!
Ich empfehle dir mal die Seite www.engel-orakel.de.
Da kannst du dir mal das ein oder andere Deck genauer anschauen, weil du sie dort online ziehen kannst.

Mein erstes Deck war das von Diane Cooper und dann hab ich noch das "Heilorakel der Engel"von Doreen Virtue zu Hause.

Als nächstes werd ich mir wohl "Engel begleiten deinen Weg" von Doreen Virtue (deren Decks sind alle toll!) holen.

Ein schönes WE noch!
 
Hallo!

Ich verwende die Engelkarten von ingrid auer, welche ich wirklich nur empfehlen kann.
Sie haben eine sehr starke positive Energie und sind in mehreren verschiedenen Bereichen toll zu verwenden.

Kraft und Frieden
Torin
 
Werbung:
Hallöchen :)

Bei Legungen arbeite ich am liebsten mit dem Deck *Engel begleiten deinen Weg* (Doreen Virtue). Auch *Das Heilorakel der Engel* (Doreen Virtue), sowie die Engelkarten von Diana Cooper verwende ich immer wieder mal (je nach Gefühl).

Wenn ich bei einer Frage/einem Problem das Gefühl habe, mehr in die Tiefe gehen zu wollen, sind *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs mein absoluter Favorit :) Die Texte sind sehr anspruchsvoll. Kleiner Tipp von mir: Bitte vor dem Kaufen die Karten anschauen bzw. ein paar Texte lesen. Es könnte sein, dass man als "blutiger" Anfänger deshalb mit diesen Karten nicht so ganz zurecht kommt.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben