Engelskarten

Werbung:
ich hab mehrere ,z.b. die erzengelorakel und das orakel der himmlischen helfer v.doreen virtue und die engel des karma ,die sibylle der engel ,ich denk es kommt darauf an ,zu welchen du dich hingezogen fühlst.
 
Die Engelkarten von Ingrid Auer begleiten mich durch den Alltag.
Sie sind von der Engelwelt energetisiert und so kann man mit ihnen z.B. Trinkwasser energetisieren, oder auch in Träumen mit bestimmten Energien arbeiten, Karte unter dem Kopfkissen, ich lege Schutzkreise, Cuttingkreise usw.

Wenn ich mit Orakelkarten arbeite, also mir eine Situation anschau, dann hauptsächlich mit denen von Doreen Virtue, Engel begleiten deinen Weg.

Wenn ich eine Tageskarte ziehen möchte, dann nehm ich gerne das Heilorakel der Engel, auch von Doreen Virtue.


amity.gif
 
Besitze die Engelkarten von Doreen und von Diana Cooper, die ich persönlich bevorzuge, von den anderen hier erwähnten hab ich noch nix gehört....
 
Werbung:
Ich persönlich liebe die Harmonie Engelkarten von Angela Mc Gerr. Ich lege mir zwar eher selten die Karten, aber wenn dann kann ich mich an den tollen Bilder nicht sattsehen.

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben