Engelskarten

Ich benutze auch die Engelkarten von Diana Cooper, es sind wunderschöne Karten die dir immer helfen werden.

In Liebe Gaija
 
Werbung:
Hallo Sternenengel,

habe auch Engelkarten von Doreen Virtue - Orakel der himmlischen Helfer. Die habe ich mir vor einigen Wochen gekauft und finde sie sehr schön.

Aber meine "Lieblings-Engelkarten" sind immer noch (seit fast 10 Jahren) die Karten von Hania Czajikowski: Mit Engeln spielen.


Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
hallo,:angel2:,
bei mir wars teilweise so,ich bin in einen engelladen gegangen,die haben immer ein set zum anschauen dagehabt,anderseits haben die karten auch zu mir gefunden,einfach gesehen und genommen.
ich hab engel begleiten deinen weg von doreen virtue,
von ingrid auer die heilenden engelsymbole,beide finde ich persönlich gut.
aber wie gesagt hat jeder seinen eigenen geschmack,hör einfach auf deine innere stimme,viel spaß beim finden und gefunden werden.
lg wasserfrau:baden:
 
Also ich habe mal so im Internet rumgesurft und habe dann die hier gefunden: Schutzengelkarten von Milva Margherita Perniola

Diese Frau bekam von ihrem Schutzengel gesagt, was auf den Karten stehen soll. Es sind 37 Karten mit unterschiedlichen Sätzen. Sie sind in einer Box mit einer kleinen niedlichen Engelfigur aus Ton. Dass ganze ist wirklich hübsch gemacht und kann für CHF 37.90 im Giger-Verlag erworben werden.

Ich persönlich fühle mich zu meinem Schutzengel am meisten hingezogen, deshalb haben mir diese Karten am meisten zugesagt.

Gruss Jolay
 
Ich habe die Heilenden Engelsymbole von Ingrid Auer mit denne arbeite ich wenn ich bestimmte Themen bearbeiten will oder wenn ich Chakrenarbeit mache.
Meine täglichen Karten sidn die von Jeanne Ruland. Sehr liebevoll und licht gezeichnet.
Die setzte ich in der täglichen Arbeit ein, besonders wenn Entscheidungen anstehen oder jemand etwas bestimmtes wissen will.
 
Hallo

Ich benutze das Erzengelorakel von D. Virtue da sie wunderschön gezeichnet wären und sie mir damals in die Hände fielen auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Ich finde engelkarten wie immer gut, aber ich habe mal welche gesehen, im katalog, da steht das das einhorn die reinste energie der schöpfung ist oder so, für mich persönlich ist eher gott die reinste energie überhaupt.
Aber gott ist kein einhorn.:)
 
Zurück
Oben