Buchempfehlung ?

Das Buch soll ganz gut sein:
Der Channel-Führerschein: Channeln lernen leicht gemacht von Silke Wagner

und
Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt von Sanaya Roman

Letzteres Hab ich zzumindest früher mal gelesen und fand es sehr gut
 
Werbung:
...
Ich finde aber Bücher wie z.b.
Heilenergetik - Die eigene Aura stärken - Das Leben bewusst gestalten
von Stefanie Menzel

deutlich besser, zum einen da der Kontakt zu anderen Geistwesen nicht immer so ohne ist und darüberhinaus ganz generell unsere Eigenverantwortung und Selbstverantwortlichkeit - damit immer auch unser Energiefeld bzw Aura in Resonanz zur Erde wie auch zur spirituellen Welt - primär gestärkt werden sollte!

Herzliche Grüsse
 
Ich denke, hier gibt es unzählige Möglichkeiten.
Ganz allgemein eventuell eine höhere Entitäten (oder auch mehrere).
Das ist aber deswegen nicht zwangsweise Gott, sondern kann jede höhere Entität sein. Inklusive nicht irdische Lebewesen oder das eigene Selbst, das ev. in einer höheren Ebene existiert.
Oder auch . . . das Ganze ist Humbug ;)

Sorry, ich glaube nicht an irgendeinen Gott, schon gar nicht an einen christlichen. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas wie eine personifizierte Entität, anhand eines fragwürdigen Schöpfungsmytos existiert.

Vielleicht gibt es eine nicht personifizierte Entität, die einfach nur 'ist'. Dann ist aber auch völlig egal ob wir daran glauben, sie anbeten oder verteufeln oder eben gar nichts von alldem. Es macht nämlich keinen Unterschied.
Weil sie eben nicht personifiziert ist.

- - -
Man liest jedoch immer wieder, dass channeln jeder könne.
Die einen mehr, die anderen weniger gut. Also muss es doch auch entsprechende bekannte Techniken geben.
Und das war das was ich eigentlich gefragt hatte.

Und viele Dank, Yogurette, dass Du Dir als einzige Zeit nimmst um mir überhaupt zu antworten! *undhiergibteskeinherzsmiley*

Diese Seite, scheint mir recht nett zu sein: http://www.michaelteachings.com/what_is_channeling_nancy.html

und du glaubst tatsaechlich das ein komplizierter mensch von selbst entstanden ist?
das gesamte programm eines menschen ist in einem tropfen sperma.wie ist das da rein gekommen,von selbst?
also ohne gott! lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben