Traurig....
Wenn ich mir denke wieviele Tiere jetzt in der Ferienzeit wieder ausgesetzt werden, kommt mir alles hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig....
Wenn ich mir denke wieviele Tiere jetzt in der Ferienzeit wieder ausgesetzt werden, kommt mir alles hoch.
hast Du denn keine zuverlässige Person, die sich um Deine Tiere kümmern könnte?Mir auch
Ich fahre wegen meiner Tiere seit über 20 Jahren nicht weg und ich vermisse es nicht.
Ein Tag ohne meine "Sklaventreiber" wär für mich schon zuviel und umgekehrt würden sie mich auch total vermissen.
Traurig....
Was willst du da erklären?
hast Du denn keine zuverlässige Person, die sich um Deine Tiere kümmern könnte?
Ich hab schon öfters von Verwandten und Freunden und Nachbarn deren Tiere im Urlaub gepflegt. Sie haben mich gefragt und darum gebeten und ich habe es immer sehr gerne gemacht.
gruß puenktchen (deren Hund immer sehr gerne mitfährt)
Tiere sind unsere Freunde und man übernimmt Verantwortung. Kann mich doch nicht hinstellen, böser großer Hund.
In Naturvölkern bedankt oder entschuldigt man sich beim Geist eines Beutetiers, aus Respekt vor dem Lebewesen. In unserer Kultur wuchsen etliche Generationen mit dem Hintergrund auf das der Mensch die Krone der Schöpfung sei (und trotzdem müssen manche vom Sirius kommen) und über allem stehe...Ein Hund ist ein Lebewesen mit Gefühlen und einer Seele die wir Menschen oft mit Füßen treten und krank machen.
In Naturvölkern bedankt oder entschuldigt man sich beim Geist eines Beutetiers, aus Respekt vor dem Lebewesen. In unserer Kultur wuchsen etliche Generationen mit dem Hintergrund auf das der Mensch die Krone der Schöpfung sei (und trotzdem müssen manche vom Sirius kommen) und über allem stehe...
Das ist die Ursache weshalb man in unserer "Kultur" immer versucht Beweise gegen die Intelligenz von Tieren zu finden...