btv4u

@Kartenleger21: Die hab ich noch nicht live erlebt ... Bis jetzt hab ich nur G-Punkt, Aylin GG, (Was haben die mit ihren ganzen Gs im Namen? ^^), Sabine Walter und die mit den Sternchen und Muscheln ^^ War auch irgendwas mit G...


@Songül: Kannst dir doch ja mal zu Weihnachten ein Familienpack Blanco-Visitenkarten wünschen. Die sollten nciht allzu teuer sein. Leb deine Träume, träum nicht dein Leben ^^



Bis baldigst

Senthiax
 
Werbung:
Da wir im Islam kein Weihnachten haben, ist es schlecht; außer: Ich lerne jemand kennen, der Beziehungen zur Blista (Blindenanstalt Marburg) hat... Dann könnte man was arangieren und die Post als Blindensendung, weil Blindenschrift ja auch von Blindeneinrichtungen (geschäftlich) als Blindensendung versendet werden darf...

Natürlich geht es vor Ort (Wenn ich vom Arbeitsamt eine Maßnahme im Berufsförderungswerk Düren für Blinde/Sehbehinderte) machen kann sehr gut und ich könnte dort mit einigen Mädels einen Kartenabend mit viel Spass und Spannung ausprobieren... Aber bevor ich mich zu sehr in was hineinsteigere, genieße ich meinen Türkeiurlaub und gehe erst gar nicht ins Bett! Um 03 Uhr fahre ich hier los und mein Flug geht um 05 Uhr...

Und jetzt hänge ich noch was am PC, Telefon, Handy: Noch kann viel passieren... Gehe noch meine anderen Boards abklappern (Dieter Bohlen) und planet-vig...

Und an die Sendungen werde ich auch denken und hoffe, es geht alles in Ruhe so weiter, wie ich es verlassen habe... Nach dem Urlaub wird hier einiges bestimmt (von mir) schon im Archiv sein. *ggg*

Liebe Grüße an meine Süßen! Und: "Streitet nicht rum; seit schööön lieb:)"...

*Peace* Eure Rose***
 
Maik1988 schrieb:
Also ich muss sagen bei allem was hier so gesagt wird ich kann nur sagen damit Marie-Jo vom Sender BTV4U eine ganz klasse Kartenlegerin ist und sie auch meistens recht haben muss denn ich lege bei fast jeder Sendung mit und bekomme fast immer das gleiche raus. Zum Beispiel das eine mal da hat eine ältere Dame angerufen und die wollte noch einmal einen Mann haben und da hat Marie-Jo gesagt damit sie schon mal einen Mann verloren hat und das hat gestimmt und dann hat sie ihr ein Mann vorhergesagt und da ich mitgelegt hatte habe ich auch im gleichen Zeitraum wie Marie-Jo den Mann gesehen und habe mir aber gleich gedacht damit dieser Mann wieder vor ihr gehen wird (heißt sie wird wieder Witwe) und nachdem sie sie beraten hat konnte sie noch 10min auf die Hotline und während sie auf der Hotline war sagte dann Marie Jo so damit sie wahrscheilich nochmal Witwe werden wird genauso wie ich es mir schon gedacht hatte. Das war wirklich beeindruckend für mich. Ich lege auch mit dem gleichen Legesystemen wie Marie-Jo und muss sagen die sind einfach spitze da kann mann echt fast alles sehen.


MFG


Maik



Koenntest du mir vieleicht mal per PN erklären wie das Legesystem funktioniert?

MFG. Soulfly
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
Viele Jahre ist es nun her als BTV4u über den TV Flimmerte.
Leider hat man doch viele Leute die man kannte aus den Augen verloren.
Daher meine Idee ein Online Fan Treffen im Chat zu machen.

Da ich bisher noch nicht weiß wieviele das lesen habe ich bisher noch keinen Termin festgelegt.
Daher schlage ich vor das man sich im Chat trifft und dann mal schaut und dann einen Termin
festlegt.

dream-radio.net

Freue mich schon euch wieder zu treffen

Grüße
DJ NIghtfly
 
Zurück
Oben