btv4u

Werbung:
Gestern habe ich npch einmal reingeschaut und habe auf jeden Fall gemerkt, dass "Endzeitstimmung" herrschte. Marie Joof machte Werbung für ihre zukünftigen Seminare , obwohl es der Regie wohl ein wenig peinlich war. ;)
 
Oh, was passiert wohl mit den "Experten"? Viele können sich TV ohne das Kartenlegen (BTV4U) bestimmt kaum vorstellen, so wie manche Anrufer/innen da rangehen....

Lieben Gruß

Songül
 
Ach, ich denke, das sollte dich nicht allzusehr besorgen ... die Experten, wenn sie was drauf haben, werden sich schon irgendwie durchsetzen. Die sind auf so nen Sender nicht angewiesen. Vielleicht müssen sie gar noch 'nen Nebenjob annehmen, die Kunden, die plötzlich ohne BTV4u dastehen, werden wohl bald eine andere Hotline finden, und die Betreibergesellschaft wird es entweder weiter versuchen, und es gibt demnächst "BWTV5-Live" mit 'Herr Ober, die Karte!', oder wir sehen sie demnächst im Stenographiekurs an der VHS :)


Lieben Gruß
Senthiax
 
Also ich muss sagen bei allem was hier so gesagt wird ich kann nur sagen damit Marie-Jo vom Sender BTV4U eine ganz klasse Kartenlegerin ist und sie auch meistens recht haben muss denn ich lege bei fast jeder Sendung mit und bekomme fast immer das gleiche raus. Zum Beispiel das eine mal da hat eine ältere Dame angerufen und die wollte noch einmal einen Mann haben und da hat Marie-Jo gesagt damit sie schon mal einen Mann verloren hat und das hat gestimmt und dann hat sie ihr ein Mann vorhergesagt und da ich mitgelegt hatte habe ich auch im gleichen Zeitraum wie Marie-Jo den Mann gesehen und habe mir aber gleich gedacht damit dieser Mann wieder vor ihr gehen wird (heißt sie wird wieder Witwe) und nachdem sie sie beraten hat konnte sie noch 10min auf die Hotline und während sie auf der Hotline war sagte dann Marie Jo so damit sie wahrscheilich nochmal Witwe werden wird genauso wie ich es mir schon gedacht hatte. Das war wirklich beeindruckend für mich. Ich lege auch mit dem gleichen Legesystemen wie Marie-Jo und muss sagen die sind einfach spitze da kann mann echt fast alles sehen.


MFG


Maik
 
Genau wie mein Vorredner sehe ich es auch. Ich lege auch öfter mit und es stimmt genau , was sie sagt. Ich wohne auch nicht weit weg von ihr und ich habe ihr oft Briefe geschrieben und sie hat mir sehr geholfen beim Kartenlegen. Ich habe auch einmal privat mit ihr telefoniert. Sie ist einfach eine klasse Frau und ein Engel!!!!!!
 
H Ihrs!

kann gut möglich sein, was Du - Sentiax über die Experten gesagt hast; wie bei "Exsoapstars", die im TV keiner mehr sehen will:).

Aber Maiks Beitrag hat mich beeindruckt: Er legt mit, während die Sendung läuft? Jetzt kann ich mir vorstellen, wie man sich das alles aneignet oderaneignen kann... Wer weiß, vielleicht wird der Traum von meinen "Punktschriftkarten" mit dazugehörigem Heft in Punktschrift wahr und ich kann für mich herumexperimentieren, mitlegen; so bekommt man das "Feingefühl", wie bei anderen Hobbys (Gedichte schreiben)...

Lieben Gruß und viel Liebe, Sonne, Licht und Frieden

Eure Rose Songül
 
Werbung:
Zurück
Oben