Brimstone, das Böse kommt aus dem vermeintlich Gutem

Was interessiert mich menschengemachte Gnosis und menschengemachte Schöpfer ? Was das Böse ist, habe ich erklärt.
Wer glaubt es besser zu wissen, bitte. Ich weiss, wer der Echte GOTT oder Schöpfer ist. Siehe 'Die Echtreligion . . .'
Nö, Du bist nur ein weiterer Mensch der einen Gott erfindet. Mein Gott ist aber der größte, weil ihn jegliche Unterstellung was er sei einschränken würde.

Sieger:banane:

Werbung:
Das wenige was ich jetzt über diesen Film gehört und gelesen habe, reicht mir aus, um ihn mir nicht anzusehen. Ich frage mich, was in diesen Köpfen vorgeht, die einen solchen Film produzieren und in die Welt setzen. Ich denke das hier das Böse aus dem Bösen entspringt, egal mit welcher Botschaft.

Merlin

Das wenige was ich jetzt über diesen Film gehört und gelesen habe, reicht mir aus, um ihn mir nicht anzusehen. Ich frage mich, was in diesen Köpfen vorgeht, die einen solchen Film produzieren und in die Welt setzen. Ich denke das hier das Böse aus dem Bösen entspringt, egal mit welcher Botschaft.

Merlin
Hi, kann ich gut verstehen.
Ich denke aber auch, dass so etwas nicht gänzlich erfunden werden kann.
Ich denke, es sind viele "Wahrheiten" drin.
Manchmal ist auch Hinsehen und Erkennen gut.

Ich denke das hier das Böse aus dem Bösen entspringt,
Übrigens, was ich noch dazu sagen möchte, was bisher eher untergegangen ist,
die junge Frau, Hauptdarstellerin in diesem Film, hat es dennoch am Ende durch ihre Kraft und starken Willen,
vor allem wohl auch die Liebe zu ihrer kleinen Tochter, geschafft, diesen Albtraum zu durchbrechen,
sich dem zu stellen, und letztlich, wenn sie dabei auch am Ende ihr eigenes Leben verliert,
den Weg für ihre Tochter und auch deren Tochter wieder frei zu machen.

Werbung:
Zurück
Oben