Brigitte Gabriel, eine Frau die man kennen sollte

Nein, das ist es NICHT, verdammt nocheinmal. Wichtig ist viel mehr, dass es dich offenbar in keiner Weise stört, dass hier jemand als BLOCKWARTIN bezeichnet wird, der nichts weiter verbrochen hat, als einen Thread zu melden, der unter einem dämlichen Titel nichts als "..." im Eingangsbeitrag hatte.

Was Walter dazu meint, steht in UnterUns im Thread zu lesen, in dem komplett versenkte Themen aufgelistet sind. Daraus entnimmt der staunende Leser auch, dass dieser komplett entbehrliche Thread von einem Zweitnick erstellt wurde. Was den Regeln dieses Forums bekanntlich total widerspricht.

Und weil also eine doppelte Regelwidrigkeit gemeldet wurde, ist man bei Madame Urajup dann eine BLOCKWARTIN. Ich hoffe, du weißt, was das WAR und was es bedeutet, jemanden als sowas zu bezeichnen.

Es ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen. NoGo.


Zumal das Hatari nicht gefallen dürfte...sie meldet ja auch sehr gern häufiger irgendwelche postings....


Sage
 
Werbung:
Zitat von Loop:
Sowas kann zur Verwirrung führen, wenn in unterschiedlichen Ländern ein und das selbe Wort unterschiedliche Bedeutungen hat.

Das ist gar nicht so selten. :)

Auch innerhalb des gleichen Landes haben gleiche Wörter oft unterschiedliche Bedeutungen :)
- und gleiche Dinge unterschiedliche Bezeichnungen. :)
 
Bezeichnend mal wieder das Nebensächlichkeiten diskutiert werden anstelle sich mal mit dem Threadthema auseinanderzusetzten. Es ist nicht chic, nicht politisch correct, "darf" nicht sein und schon gar nicht in einem Europa/Deutschland der Gegenwart zum Thema werden. :rolleyes:
 
Nein, das ist es NICHT, verdammt nocheinmal. Wichtig ist viel mehr, dass es dich offenbar in keiner Weise stört, dass hier jemand als BLOCKWARTIN bezeichnet wird, der nichts weiter verbrochen hat, als einen Thread zu melden, der unter einem dämlichen Titel nichts als "..." im Eingangsbeitrag hatte.

Was Walter dazu meint, steht in UnterUns im Thread zu lesen, in dem komplett versenkte Themen aufgelistet sind. Daraus entnimmt der staunende Leser auch, dass dieser komplett entbehrliche Thread von einem Zweitnick erstellt wurde. Was den Regeln dieses Forums bekanntlich total widerspricht.

Und weil also eine doppelte Regelwidrigkeit gemeldet wurde, ist man bei Madame Urajup dann eine BLOCKWARTIN. Ich hoffe, du weißt, was das WAR und was es bedeutet, jemanden als sowas zu bezeichnen.

Es ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen. NoGo.

Und ich fand es eher kleinlich mit einer Prise Besserwisserei und einem Anstrich von Boshaftigkeit ...

:o
Zippe
 
Eine Frau und großartige Rednerin die man kennen sollte. Schade, dass ich sie erst jetzt durch die politischen Ereignisse kennen lerne. Sie hat einiges zu berichten, was man sich anhören sollte. Sie spricht sich gegen islamischen Terror aus, berichtet aus ihrer Kindheit in Libanon....ich hatte es bereits woanders gepostet, aber sie verdient einen eigenen Thread, schauts einfach selber:


wer nicht so gut englisch kann hier mit deutschen Titel, aber leider nur Gesichtsbuch....

auch sehr interessant und nachdenkenswert!


http://de.europenews.dk/Video-Brigitte-Gabriel-antwortet-muslimischer-Studentin-78500.html


Es gibt heutzutage 1,2 Milliarden Muslime auf der Welt. Natürlich sind nicht alle radikal. Die Mehrheit sind friedliche Menschen. Die Geheimdienste auf der ganzen Welt schätzen, dass die Radikalen zwischen 15 und 25% ausmachen.

Das bedeutet, dass 75% der Muslime friedliche Menschen sind. Aber wenn man sich diese 15-25% der muslimischen Weltbevölkerung betrachtet, dann sind das 180 bis 300 Millionen Menschen, die die westliche Zivilisation vernichten wollen. Das entspricht der Größe der Vereinigten Staaten.

Warum sollten uns die 15-25% Radikalen Sorgen bereiten? Weil es die Radikalen sind, die töten. Weil es die Radikalen sind, die köpfen und massakrieren.

Schauen Sie sich in der Geschichte um, aus der Geschichte wissen wir, dass die meisten Deutschen friedlich waren. Dennoch haben die Nazis ihren Plan durchgezogen. Und im Ergebnis waren 60 Millionen Menschen tot, beinahe 40 Millionen in Konzentrationslagern, 6 Millionen davon waren Juden. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Schauen Sie sich Russland an, auch die meisten Russen waren friedliebende Menschen. Aber die Russen haben dennoch 20 Millionen Menschen getötet. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Schauen Sie sich beispielsweise China an, auch die meisten Chinesen waren friedvoll. Dennoch haben die Chinesen 70 Millionen Menschen getötet. Die friedliche Mehrheit war irrelevant,

Schauen Sie sich Japan vor dem Zweiten Weltkrieg an, auch die meisten Japaner waren friedvolle Menschen. Dennoch haben die Japaner in Südostasien 12 Millionen Menschen abgeschlachtet, die meisten von ihnen mit Bajonetten und Schaufeln. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Am 11. September lebten 2,3 Millionen arabische Muslime in den Vereinigten Staaten. Es waren nur 19 Flugzeugentführer – 19 Radikale – die Amerika in die Knie gezwungen, das World Trade Center zerstört und knapp 3000 Amerikaner getötet haben an diesem Tag.

Im Namen der Vernunft und für alle diejenigen, die über moderate und friedliche Muslime sprechen wollen, bin ich froh, dass Sie hier sind. Aber wo sind die anderen, die ihre Stimme erheben?



und mal kurz eingeworfen, genau das ist auch das was mich stört. Wieso trennen die friedlichen mehrheitlichen Muslime sich nicht eindeutig von den Radikalen und zeigen uns zu wem sie stehen? In Europa können sie jederzeit auf die Strasse gehen und sich zeigen, demonstrieren, warum passiert das nicht?

Wieviele Deutsche sind Radikal?
Wieviele Ungarn und wieviele Polen sind Radikal?
Wieviele Serben haben sich von dem Genozid des letzten Bürgerkrieges distanziert?
Wieviele Christen sind Radikal? schließlich gehören zur Geschichte des Christentums nicht nur Inquisition aber auch Religionskriege. (Karlheinz Deschner: Kriminalgeschichte des Christentums, 10 Bände, ca.6000 Seiten)

Wollen wir alle Deutsche, Polen, Ungarn, Serben, Christen für Verbrechen ihrer Landsleute/Religionsangehörigen unter den Pranger stellen und angreifen, wie jetzt die politischen Flüchtlinge angegriffen werden?

Persönliche Geschichte ist das Eine.
Die Einbindung dieses persönlichen Schicksals, mit allen rhetorischen Mitteln, frei von historischen Details, in Hetze das Andere.
Weitergabe von einseitig verfaßten Informationen durch Personen, die durch mangelnden Wissenstand bzw. durch die offensichtliche unkritische Parteinahme glänzen UNVERANTWORTLICH!
Ob diese Unverantwortlichkeit die Mit-Schuld an folgenden Geschehnissen trägt? :

https://www.esoterikforum.at/thread...-die-gesamte-gesellschft.209513/#post-5318747
 
@Dvasia, wenn... , dann auch ...Informationen, die man wissen müßte:

Das Problem im Libanon waren palästinensische Flüchtlinge, die die politische Balance zwischen Christen und Moslems zu Gunsten von Moslems verschoben haben. Somit ist Libanon das Opfer des Nahost-Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern.

Interessant und krass.
Zuerst ham sie die Flüchtlinge aus nächstenliebe ins Land gelassen, und dann hab sie ihr Land zerstört. Wenn ich daran denke, wie sich muslimische Flüchtlinge hier in Deutschland aufführen, wird meine Haltung ihnen gegenüber immer ablehender.
 
Werbung:
Für welche Zwecke konkret?

Arabische Staaten und Iran benützen Palästinenser (unter ihnen sind verschiedene Interessengruppierungen vorhanden) für eigene regionale Machtspiele. Natürlich gibt es Palästinenser, die nix Anderes wollen, wünschen als das friedvolle Zusammenleben mit den Volksgruppen in Israel, wie sie es vor Konfliktbeginn im Nahost auch gelebt haben. Ich kenne in Wien einige Menschen, die dieses friedvolle Zusammenleben noch aus eigenem Erleben kennen, es sind keine Flüchtlinge, sondern Personen, die ihren Lebensmittelpunkt (Heirat, Beruf) jetzt in Österreich haben.
 
Zurück
Oben