Brigitte Gabriel, eine Frau die man kennen sollte

Werbung:
Das stimmt nicht, Walter hat kein Wort von dem heutigen Sylvester-Thread im Unter Uns geschrieben, ich hab grad nachgeschaut.
@Loop guck mal

walter
""Seit den Köln übergriffen ist nichts mehr wie es war" gelöscht weil der Threadersteller einen völlig leeren Startpost kombiniert mit einer sinnlosen Überschrift - wozu soll der Thread also dienen? Sieht man nach, dann kommt man drauf dass es eine Mehrfachregistrierung war, offensichtlich in einer bestimmten Mission...."

Das sieht man schlecht, also gar nicht, wenn man den Thread nicht aufmacht und alte Beiträge liest, die nicht aufscheinen, wenn man auf neue Beiträge geht.

@Loop guck mal

walter
""Seit den Köln übergriffen ist nichts mehr wie es war" gelöscht weil der Threadersteller einen völlig leeren Startpost kombiniert mit einer sinnlosen Überschrift - wozu soll der Thread also dienen? Sieht man nach, dann kommt man drauf dass es eine Mehrfachregistrierung war, offensichtlich in einer bestimmten Mission...."

Das war aber doch zu einem völlig anderen Datum.

Das stimmt nicht, Walter hat kein Wort von dem heutigen Sylvester-Thread im Unter Uns geschrieben, ich hab grad nachgeschaut.
Er HAT. Ich habe GANZ deutlich geschrieben, in seinem Verzeichnis komplett gelöschter Threads. Klick einfach den letzten Beitrag dieses Threads an und SCHAU, was dort steht. Der Beitrag ist nämlich mehrmals editiert.

Und in Zukunft genauer schauen, und zwar bitte bevor du mich hier der Lüge bezichtigst. Ich habe es nicht NÖTIG, sowas zu erfinden.

Werbung:
Zurück
Oben