Brave Mädchen, böse Jungs

Mein Exmann hat mir immer die Reifen gewechselt, einmal sagte er: Es wundert ihm, dass ich die Reifen von ihm wechseln lasse,
könnte sein, das er ja eine Schraube nicht richtig anzieht -
von da an ließ ich meine Reifen nur mehr in der Werkstatt wechseln....

Jupp... richtig krank... und deshalb hab ich auch kein Mitleid. Die sind bereit dich komplett zu zerstören, und nur Idioten halten da auch noch die 2.Wange hin. Richtig los geht's ja dann erst nach der Trennung, dann fällt die Maske komplett. :D

Werbung:
Du, das sind noch die harmlosen Sachen... die erzählen dann ganz nebenbei Sachen wie, dass in den Lampen Kameras versteckt sind.
Er hat in bestimmten Situationen mit Handy SO GETAN, als würde er krasse Dinge "zu laufen haben"... Ging um einen Typen... "Die Wohnung ist gerade leer... Zugriff, Zugriff" und als der Typ auf dem Weg zurück war... Achtung Jungs, raus da, er kommt zurück.
Und ganz besonders in Erinnerung habe ich die Spinnenstory... eine Spinne hätte mal ihre Babys in die Haut seiner Nase platziert und als ein Arzt das aufmachte, krabbelten sie alle raus. :autsch:

die Drohnen sind überall :sneaky: und die Spinnen aus der Nase hatten alle eine Kamera :ROFLMAO:

Richtig los geht's ja dann erst nach der Trennung, dann fällt die Maske komplett. :D
ja, dann bekommt man zu hören, dass das Haus angezündet wird, wenn man auf seine Hälfte, seinem Anteil besteht - und sowieso das Versprechen " ich mach dich fertig,
dass du keinen Fuss mehr fassen kannst im Leben", der intelligente Mann droht mit solchen Dingen,
der nicht so schlaue spricht von " alle Knochen brechen"

Mein Exmann hat mir immer die Reifen gewechselt, einmal sagte er: Es wundert ihm, dass ich die Reifen von ihm wechseln lasse,
könnte sein, das er ja eine Schraube nicht richtig anzieht -
von da an ließ ich meine Reifen nur mehr in der Werkstatt wechseln....

ich kann zwar auch Räder wechseln aber finde im Moment die Ganzjahresreifen einfach komfortabler :) aber das ist echt krass...

ja, dann bekommt man zu hören, dass das Haus angezündet wird, wenn man auf seine Hälfte, seinem Anteil besteht - und sowieso das Versprechen " ich mach dich fertig,
dass du keinen Fuss mehr fassen kannst im Leben", der intelligente Mann droht mit solchen Dingen,
der nicht so schlaue spricht von " alle Knochen brechen"

Oder klappert diverse Freundinnen ab, besucht die sogar zu Hause! , obwohl die den nicht gut kennen, um ihnen böse Dinge zu erzählen und versucht, die Freundinnen gegen die Expartnerin auszuspielen. Pech nur, wenn ein Niemand gegen die Wände von über 20Jahre Freundschaften rennt. :D

Oder droht damit beim Arbeitgeber anzurufen und üble Dinge zu verbreiten, damit man seinen Job verliert.

U.s.w. u.s.f. ... Pech nur, wenn die Ex Partnerin keine Angst vor ihm hat.

Oder klappert diverse Freundinnen ab, besucht die sogar zu Hause! , obwohl die den nicht gut kennen, um ihnen böse Dinge zu erzählen und versucht, die Freundinnen gegen die Expartnerin auszuspielen. Pech nur, wenn ein Niemand gegen die Wände von über 20Jahre Freundschaften rennt. :D

Oder droht damit beim Arbeitgeber anzurufen und üble Dinge zu verbreiten, damit man seinen Job verliert.

U.s.w. u.s.f. ... Pech nur, wenn die Ex Partnerin keine Angst vor ihm hat.

das wird ja immer schlimmer...sry wenn ich das sage aber so verhält sich kein Mann. Kenne sowas überhaupt nicht. :eek:

Pech nur, wenn die Ex Partnerin keine Angst vor ihm hat.
dann ists super - dumm gelaufen, wenn sie tatsächlich Angst hat.....
Aber nun was ganz lustiges: der 2. Partner, der angebliche " Knochenbrecher" hat - nach meinem Abhauen - das Schloss von seiner Wohnungstür gewechselt, weil er Angst hatte,
dass ich mit meinen Fluchthelfern ( immerhin 4 Mannsbilder - Söhne, Exmann, Freund vom Sohn) ihm die Bude ausräume und aus ihm Kleinholz mache, ich hatte noch seinen Wohnungsschlüssel
dass er heitert mich heute noch - soo große Sprüche, dabei sooviel Angst.....:LOL:

Werbung:
dann ists super - dumm gelaufen, wenn sie tatsächlich Angst hat.....
Aber nun was ganz lustiges: der 2. Partner, der angebliche " Knochenbrecher" hat - nach meinem Abhauen - das Schloss von seiner Wohnungstür gewechselt, weil er Angst hatte,
dass ich mit meinen Fluchthelfern ( immerhin 4 Mannsbilder - Söhne, Exmann, Freund vom Sohn) ihm die Bude ausräume und aus ihm Kleinholz mache, ich hatte noch seinen Wohnungsschlüssel
dass er heitert mich heute noch - soo große Sprüche, dabei sooviel Angst.....:LOL:

Wenn du denken kannst wie sie (erschreckender Weise kann ich das:eek:, was sagt das über meinen Gesundheitszustand aus :D ) , weißt du auch, wie du mit ihnen umgehen musst.
Jeder hat ja narzisstische Anteile und gut, wenn man die auch mal als Hilfsmittel abrufen und verwenden kann. Da den Jesus zu spielen und sich ans Kreuz nageln zu lassen halte ich für ziemlich naiv. Wenn jemand dich verstehen soll, musst du auch AB UND ZU MAL seine Sprache sprechen, wenn er deine so überhaupt nicht versteht.

Zurück
Oben