Brave Mädchen, böse Jungs

Bist du verrückt... unter anderem Peitschenhiebe haben sie zu dem gemacht, was sie sind... da sie kaum bis gar nicht heilbar sind...direkt Köpfen!!! :D

Und bevor noch Leute denken, dass dies ernst gemeint ist... :D

Sie sind sich selbst ihre größte Strafe... man lasse sie mit sich allein und entziehe ihnen jede Aufmerksamkeit...

Ok... bei richtig harten Fällen (die z.B. auch körperlich gefährlich werden), also welche, die man auch nicht los wird muss man sich Hilfe holen... :unsure:

Werbung:
Und bevor noch Leute denken, dass dies ernst gemeint ist... :D

Sie sind sich selbst ihre größte Strafe... man lasse sie mit sich allein und entziehe ihnen jede Aufmerksamkeit...

Ok... bei richtig harten Fällen (die z.B. auch körperlich gefährlich werden), also welche, die man auch nicht los wird muss man sich Hilfe holen... :unsure:
Genau!
Ich bin gegen körperliche Gewalt... ;) siehe oben.
Ich auch - lehne das ganz stark ab!

ok und da dies ein Esoterikforum ist, einfach Haare, Nägel, Unterwäsche sammeln für den Voodoo Zauber :D

Wer Hilfsmittel dafür braucht. :D

Als mein Psycho und ich mal einen Streit hatten, hat er wütend all sein Kram zusammen gepackt. Er nahm seinen Rasierer aus'm Bad und packte ihn ein... in einem Moment, wo er unaufmerksam war, nahm ich den Rasierer wieder raus und legte ihn zurück, wo er vorher lag. Als er nochmal durch die Zimmer lief, um zu schauen, ob er alles hatte, sah er den Rasierer, den er doch eben eingepackt hatte an seinem Platz liegen. Das Gesicht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...ist ihm komplett entglitten...totale Verwirrung. :whistle: Jemand wie er arbeitet ja damit, dass Andere an sich und ihrer Wahrnehmung anfangen zu zweifeln, und das im ganz üblen Maß...

Wer Hilfsmittel dafür braucht. :D

Als mein Psycho und ich mal einen Streit hatten, hat er wütend all sein Kram zusammen gepackt. Er nahm seinen Rasierer aus'm Bad und packte ihn ein... in einem Moment, wo er unaufmerksam war, nahm ich den Rasierer wieder raus und legte ihn zurück, wo er vorher lag. Als er nochmal durch die Zimmer lief, um zu schauen, ob er alles hatte, sah er den Rasierer, den er doch eben eingepackt hatte an seinem Platz liegen. Das Gesicht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...ist ihm komplett entglitten...totale Verwirrung. :whistle: Jemand wie er arbeitet ja damit, dass Andere an sich und ihrer Wahrnehmung anfangen zu zweifeln, und das im ganz üblen Maß...

genial! hast du gut gemacht, hätte das my Ex gemacht, hätte ich wieder alles ausgepackt und hätte sie geknuddelt bis sie ohnmächtig geworden wäre ^^ :ROFLMAO:

ok und da dies ein Esoterikforum ist, einfach Haare, Nägel, Unterwäsche sammeln für den Voodoo Zauber :D[/QU
Nein - das finde ich gar nicht gut, sondern ganz schlimm - Psychoterror
mein Exmann hat mit solche Tricks gearbeitet, Dinge versteckt, mich beschimpft, wo diese Dinge denn wären - und sie wieder auftauchen zu lassen, tropfende Wasserhähne etc...
Ich kenne diese Tricks und weiß wie verheerend sie sich auf die psychische Gesundheit auswirken, Jemanden an seiner Wahrnehmung zweifeln zu lassen,
kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn es massiv gemacht wird, ganz schlimm...
Sorry - will kein Spielverderber sein, aber ich verstehe bei diesem Thema keinen Spaß,
Und nein - ich will mich nicht rächen, die Täter sind fast immer selbst Opfer -
sollen sie die Kraft und Einsicht für ein gutes Leben finden....

Werbung:
Nein - das finde ich gar nicht gut, sondern ganz schlimm - Psychoterror
mein Exmann hat mit solche Tricks gearbeitet, Dinge versteckt, mich beschimpft, wo diese Dinge denn wären - und sie wieder auftauchen zu lassen, tropfende Wasserhähne etc...
Ich kenne diese Tricks und weiß wie verheerend sie sich auf die psychische Gesundheit auswirken, Jemanden an seiner Wahrnehmung zweifeln zu lassen,
kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn es massiv gemacht wird, ganz schlimm...
Sorry - will kein Spielverderber sein, aber ich verstehe bei diesem Thema keinen Spaß,
Und nein - ich will mich nicht rächen, die Täter sind fast immer selbst Opfer -
sollen sie die Kraft und Einsicht für ein gutes Leben finden....

Ich weiß, womit die arbeiten. Und dieser kleine Trick hat ihn nun nicht gleich umgebracht, es war ne kleine Retourkutsche. Verstehe aber was du meinst.
Ich kenne alles das, was du erzählst, außer die körperliche Gewalt... allerdings wäre ich auch der Typ, der zurückhauen würde.

Zurück
Oben