SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Nicht wirklich von mir^^Das ist ja ein toller Spruch.![]()
https://www.aegypten-geschichte-kultur.de/das-totengericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich von mir^^Das ist ja ein toller Spruch.![]()
Das ist mittler weise schon eingetroffen - beide meiner Expartner sitzen schon einsam und verlassen zuhause, isoliert von Familie und Verwandtschaft, Freunde, Kollegen, Nachbarn....Schlussendlich werden solche "Menschen" halt trotzdem irgendwann alleine und emotional verkrüppelt in irgendwelchen Buden hocken. Wenn Familie und Verwandten sich alle abgewandt haben, weil sie ihre eigene Scham nicht eingegriffen zu haben nicht mehr unterdrücken können. Ehemalige Partner nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen und somit ein Teil der eigenen Vergangenheit nicht mehr greifbar ist. Mit zunehmenden Alter wird es auch immer schwerer Freunde oder neue Partner zu finden. Menschen werden älter, vorsichtiger, weiser oder haben einfach nur genug Lebenserfahrungen gesammelt, um nicht mehr auf jeden Trick und jede Lüge hereinzufallen.
Sicher nicht, alles lässt sich verarbeiten, kann vergessen werden, nur eines nicht:das Karma rächt sich immer schwer, vor allem an denen, die nicht an sich selbst arbeiten möchten. Mach dich nicht deswegen selbst fertig!
das Karma rächt sich immer schwer, vor allem an denen, die nicht an sich selbst arbeiten möchten. Mach dich nicht deswegen selbst fertig!
Genau - sehr richtig, da ziehe ich auch meinen HutEs gibt genug Menschen, die auch viel durchmachen mussten und trotzdem anständige Leute wurden. Und vor den zieh ich meinen Hut.
Ich betrachte das weniger karmisch... es ist einfach logisch, dass sie ihre Art sich durch die Welt zu bewegen ganz am Ende nach unten führt. Diese toxischen Menschen sind halt einfach (selbst-)zerstörerische Kräfte.
Sie "versuchen" (vieles läuft natürlich auch unbewusst ab) so viele wie möglich mit in ihren Abgrund zu ziehen.... sie landen auf jedem Fall darin, die Frage ist eben nur, wie viele sich bis dahin mit hinunterziehen lassen. Sie wenden am Anfang so viel Energie auf, um etwas schönes Aufzubauen, leider müssen sie sich dafür tarnen,lügen und manipulieren ... ewig kann das aber niemand aufrecht halten, was nicht echt ist und wenn die Maskerade anfängt zu bröckeln zerstören sie alles... sie nehmen das Aufgebaute
ja nicht nur dem Gegenüber, sondern auch sich selbst, das ist ihnen nur oft nicht klar. Und bei einem neuen Partner, geht es wieder von vorne los... kein Mensch kann mir erzählen, dass diese Leute damit glücklich sind... das sind im Grunde richtig arme Seelen, die ihre innere Zerstörung ins Außen bringen... und nein, trotzdem kein Mitleid für die!!!
Es gibt genug Menschen, die auch viel durchmachen mussten und trotzdem anständige Leute wurden. Und vor den zieh ich meinen Hut.
Sicher nicht, alles lässt sich verarbeiten, kann vergessen werden, nur eines nicht:
Das Misstrauen am eigenen Urteilungsvermögen und die Vorsicht Männer gegenüber.....![]()
genau, und jetzt an die Wand mit denen und hundert Peitschenhiebe!![]()
Doch Männer haben auch Recht - es gibt solche und solche - genau wie bei Frauen auch - mein Misstrauen ist hauptsächlich gegenüber meinem eigenen Urteilungsvermögen.Männer haben nie Recht , das ist in der Natur der Dinge aber irgendwann kommtDEIN tag, der tag an dem ein mann bzw. du doch Recht hast und dieser tag ist etwas ganz besonderes! es ist der tag aller tage![]()
Da magst du sicher recht haben - beide Männer hatten eine sehr schwere Kindheit,Bist du verrückt... unter anderem Peitschenhiebe haben sie zu dem gemacht, was sie sind... da sie kaum bis gar nicht heilbar sind...direkt Köpfen!!!![]()