Brave Mädchen, böse Jungs

Es dauerte etwa 3 - 4 Monate ( die typische Rosa Brille Phase, wo man über alles hinweg sieht),
dann wollte ich nur mehr Schluss machen, aber er hat das einfach nicht akzeptiert - ich wurde eingesperrt, Handy weggenommen, mit Gewalt festgehalten,
ich hatte nebenan gleich meine eigene Wohnung - ich wollte kein Aufsehen erregen - das die Nachbarn nix mit bekommen....
Dabei habe ich später - nach meiner Flucht - erfahren, dass die Nachbarn sehr wohl alles mitbekommen haben:
sie wollten sogar öfter die Polizei rufen, wenn es wieder mal laut zuging....
Ich verstehe auch heute nicht, warum ich nicht gleich zur Polizei ging - ein Näherungsverbot erwirkte, aber es war wohl Scham und Angst - eben vor schlimmer Gewalt, Mord..
Er hat mich auch öfter mal mit dem Messer bedroht, mir Angst gemacht, hatte Angst vor Verfolgung nach einer Trennung.

da kann Frau sich Gedanken drüber machen, muss sie aber nicht. Egal wie die Antwort auf die Fragen lautet, dass ändert nichts an der dahinter liegenden Wahrheit.

Es war nicht ihre Schuld.

Niemand hat "Täter" auf der Stirn stehen. Aber trotzdem ist eins sicher, wer einmal die Grenze überschritten hat, macht es auch zweimal.. dreimal.. und immer wieder...

Werbung:
Aber trotzdem ist eins sicher, wer einmal die Grenze überschritten hat, macht es auch zweimal.. dreimal.. und immer wieder...
Es war eine Endlosschleife von Demütigungen, Erniedrigungen, Drohungen, Ausgenütztwerden ( der Typ schob sämtlich Hausarbeiten auch Schleppen von schweren Bierkisten, etc auf mich ab, hatte er doch so ein kaputtes Kreuz und auch finanziell wurde ich ausgebeutet - er hat mir sicher so 5000,6000 Euro gekostet.....im Laufe der Zeit)
nicht etwa ein paar unschöne Vorfälle -
eine Endlosschleife vom 1. Augenaufschlag am Morgen bis zum letzten am Abend .......ja, und wie ich später erfuhr, ist er mit seinen anderen Partnerinnen ( zumindest finanzielles Ausnützen) gleich verfahren -
mit 5 Jahren Dauer war ich seine längste Beziehung, alle anderen seiner Beziehungen haben bloß ein halbes bis zu einem ganzem Jahr gedauert.

Es war eine Endlosschleife von Demütigungen, Erniedrigungen, Drohungen, Ausgenütztwerden ( der Typ schob sämtlich Hausarbeiten auch Schleppen von schweren Bierkisten, etc auf mich ab, hatte er doch so ein kaputtes Kreuz und auch finanziell wurde ich ausgebeutet - er hat mir sicher so 5000,6000 Euro gekostet.....im Laufe der Zeit)
nicht etwa ein paar unschöne Vorfälle -
eine Endlosschleife vom 1. Augenaufschlag am Morgen bis zum letzten am Abend .......ja, und wie ich später erfuhr, ist er mit seinen anderen Partnerinnen ( zumindest finanzielles Ausnützen) gleich verfahren -
mit 5 Jahren Dauer war ich seine längste Beziehung, alle anderen seiner Beziehungen haben bloß ein halbes bis zu einem ganzem Jahr gedauert.

ganz schlimm was ich lese... da hast du dir einen ganz schön fiesen Dämon ins Haus geholt(Vampir)... so einer, der von anderen lebt. Ich würde meine Frau nie etwas schleppen lassen. Das sind so Männer, die sich liebe Frauen suchen um über sie zu dominieren und sich ein einfaches Leben zu machen. Das das karmisch Konsequenzen für ihn haben wird, ist denk ich mal klar. Aber schon ein starkes Stück :(

ganz schlimm was ich lese
Ja, mein Erlebtes ist krass, aber da weiß ich ganz andere Geschichten von anderen Frauen erzählen - zum Teil allerdings aus Bücher - aber auch was mir persönlich erzählt wurde!
Ich war z. B in meiner Ehe noch in einem Frauenhaus - ein paar Tage - da waren Frauen, welche wirklich schwer körperlich geschädigt rumliefen.
Die Psychologin hat mir bei unserem Abschlussgespräch von einem Fall erzählt - nein,
das gebe ich nicht weiter!
Zum Schluss hat sie mich gefragt, was meine größte Angst wäre.
Ich sagte, dass ich zusammen geschlagen werde, Zähne einschlagen, Nasenbein brechen und so.
Ich bin körperlich etwas empfindlich - kann seelischen Schmerz leichter wegstecken - bin Schläge nicht gewohnt, habe das nie erfahren, wurde eher lieblos behandelt, gemobbt und so.
Von Kindheit an.
Deswegen auch meine heftige Reaktion auf dein Masochisten Posting.
Du kannst dir aber nicht vorstellen, was es an körperlichen Misshandlungen gibt, welche Frauen angetan wird, es gibt da keine Grenzen.

Ja, mein Erlebtes ist krass, aber da weiß ich ganz andere Geschichten von anderen Frauen erzählen - zum Teil allerdings aus Bücher - aber auch was mir persönlich erzählt wurde!
Ich war z. B in meiner Ehe noch in einem Frauenhaus - ein paar Tage - da waren Frauen, welche wirklich schwer körperlich geschädigt rumliefen.
Die Psychologin hat mir bei unserem Abschlussgespräch von einem Fall erzählt - nein,
das gebe ich nicht weiter!
Zum Schluss hat sie mich gefragt, was meine größte Angst wäre.
Ich sagte, dass ich zusammen geschlagen werde, Zähne einschlagen, Nasenbein brechen und so.
Ich bin körperlich etwas empfindlich - kann seelischen Schmerz leichter wegstecken - bin Schläge nicht gewohnt, habe das nie erfahren, wurde eher lieblos behandelt, gemobbt und so.
Von Kindheit an.
Deswegen auch meine heftige Reaktion auf dein Masochisten Posting.
Du kannst dir aber nicht vorstellen, was es an körperlichen Misshandlungen gibt, welche Frauen angetan wird, es gibt da keine Grenzen.

bitte...nicht weiter erzählen...:( :( :(

da hast du dir einen ganz schön fiesen Dämon ins Haus geholt(Vampir)... so einer, der von anderen lebt. Ich würde meine Frau nie etwas schleppen lassen. Das sind so Männer, die sich liebe Frauen suchen um über sie zu dominieren und sich ein einfaches Leben zu machen. Das das karmisch Konsequenzen für ihn haben wird, ist denk ich mal klar. Aber schon ein starkes Stück :(
Seltsamerweise ist mein Exmann ( 32 Jahre Ehe) an eine sehr dominanten Frau geraden, hat sie gleich geheiratet - war nach 5 Jahren wieder geschieden.
Und der Ex lebensgefährte ( von dem ich hier zuletzt schrieb) ist auch an eine sehr dominanten Frau geraten, welche ihn seinerseits ständig gedemütigt und unterdrückt hat,
und er hat - aus wirtschaftlichen Gründen - das ein Jahr mitgemacht - bis sie ihn rauswarf.
Und gleich darauf hat er wieder eine Neue gehabt, welche - glaub ich - genauso blöd ist wie ich - ist jetzt schon ein Jahr mit ihr zusammen.

Seltsamerweise ist mein Exmann ( 32 Jahre Ehe) an eine sehr dominanten Frau geraden, hat sie gleich geheiratet - war nach 5 Jahren wieder geschieden.
Und der Ex lebensgefährte ( von dem ich hier zuletzt schrieb) ist auch an eine sehr dominanten Frau geraten, welche ihn seinerseits ständig gedemütigt und unterdrückt hat,
und er hat - aus wirtschaftlichen Gründen - das ein Jahr mitgemacht - bis sie ihn rauswarf.
Und gleich darauf hat er wieder eine Neue gehabt, welche - glaub ich - genauso blöd ist wie ich - ist jetzt schon ein Jahr mit ihr zusammen.

Schlussendlich werden solche "Menschen" halt trotzdem irgendwann alleine und emotional verkrüppelt in irgendwelchen Buden hocken. Wenn Familie und Verwandten sich alle abgewandt haben, weil sie ihre eigene Scham nicht eingegriffen zu haben nicht mehr unterdrücken können. Ehemalige Partner nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen und somit ein Teil der eigenen Vergangenheit nicht mehr greifbar ist. Mit zunehmenden Alter wird es auch immer schwerer Freunde oder neue Partner zu finden. Menschen werden älter, vorsichtiger, weiser oder haben einfach nur genug Lebenserfahrungen gesammelt, um nicht mehr auf jeden Trick und jede Lüge hereinzufallen.

Am Ende wird jedes Herz auf die Waage gelegt.

upload_2021-11-26_18-6-11.webp

das Karma rächt sich immer schwer, vor allem an denen, die nicht an sich selbst arbeiten möchten. Mach dich nicht deswegen selbst fertig!

Werbung:
Zurück
Oben