Gabi
Aktives Mitglied
TopperHarley schrieb:Das mit den "selbsternannten Meistern" ist immer so eine Sache ... da hat einer besondere Gaben und Fähigkeiten und in vielen Fällen übersteigen diese Fähigkeiten ja auch das "Gewöhnliche" ... und dann flippen die Inhaber völlig aus ... die packen das nicht und bekommen das nicht auf die Reihe ... und wollen dann andere bekehren/belehren usw. ... gründen irgend eine eigene Richtung, irgendeinen Verein oder ein Center ... wir kennen das ja. Und nachdem Geld bekanntlich nicht stinkt vermakten sie das gleich.![]()
Die Leute glauben oft sogar selbst sie wären die "Auserwählten" ... ABER die sind genauso in den Stricken der Illusion und Maya befangen wie wir ... und die tragen auch die volle Verantwortung dafür, dass sie die Leute in die Irre führen ... auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind ... wobei die Leute auch selbst verantwortlich sind, die das mit sich machen lassen ...
Wir suchen an allen erdenklichen Orten nach der Wahrheit ... wir brauchen das anscheinend ... und ich gehe davon aus, dass auch einige von nicht vollkommenen 'Meistern' profitieren können ... weil wenn die überhaupt nichts zu geben haben, dann gäbe es auch keine Leute, die da hinterherlaufen würde ich mal meinen ... abgesehen von den wirklich schwarzen Schafen, die die Leute ausschließlich an der Nase herumführen ... aber normalerweise ist es schon so, dass ein guter Lehrer einen genauso weit bringen kann, wie er selbst ist ...
Wenn der Andrew Rückführungen mit seinen Anhängern macht, ohne dass ein triftiger Grund vorliegt (wie z.B. massive psychische/gesundheitliche Probleme, die aus vergangenen Leben herrühren) ... dann klingt das nicht besonders verantwortungsvoll ... dann hat er kein Feingespür für die Schöpfung ... denn solche Schranken zum Unterbewusstsein bestehen ja nicht umsonst ... es ist ein Schutz, damit wir von dem ganzen emotionalen Dreck aus den vergangenen Leben nicht überrollt werden ... und anstatt sich auf dieses Leben zu konzentrieren und an sich zu arbeiten flüchten die Leute in andere Leben und wollen ein bißchen "Unterhaltungsprogramm" oder was auch immer.
lg
Topper
Hallo Topper Harley,
ich stimme Dir 100%ig zu ! Auch der letze Absatz ist vollkommen richtig. Die Betonung liegt allerdings auf "WENN Andrew Rückführungen macht...". Fakt ist: er macht sie nicht. Genausowenig macht er Traumdeutung oder "Kontakt mit Verstorbenen", auch wenn es so in seinem Terminkalender steht. Er macht im Grunde genau das Gegenteil: er macht die Menschen darauf aufmerksam, daß sie so etwas nicht brauchen ! Er empfielt keine Rückführungen. Wo ich sage: mir haben sie durchaus geholfen. Bitte meßt ihn also nicht an meinen Aussagen, die ihr auseinanderfleddert und verdreht, sondern an ihm selbst, wenn es Euch interessiert.
Liebe Grüße
Gabi