Z
Zauberin
Guest
Hallo Gabi!
Die meisten Menschen haben Ängste, wollen nicht einsam sein. Du versuchst auch die ganze Zeit die anderen für Deinen Weg zu gewinnen. Siehst Du das nicht?
cheerfulmoon gemacht hast. Du bist über ihn (sie?) "hergefallen" und nicht er
über Dich. Er hat dann nur "zurück"reagiert.
Dein Weg stört mich überhaupt nicht. Aber es stört mich Deine Missionierung für diesen Weg. Mir ist die Freiheit, die Toleranz am wichtigsten. Deine Aussagen empfinde ich als sehr manipulativ und suggestiv. Außerdem beinhalten sie keine konkreten Vorschläge, wie man "Deinen" Weg im täglichen Leben praktizieren soll.
Es klingt so erhebend: "Lebe Deine Seele" *g* , aber was bedeutet das praktisch? Was man dafür tun soll, hast Du noch nicht erklärt. Meditation ist es offensichtlich nicht.
Ich habe leider schon den Verdacht, dass Du das Praktische erst in irgendwelchen Seminaren mitteilen möchtest. Dann wäre Deine ganze Gerede da nur eine Werbung. Oder wirbst Du für Seminare von "Deinem Meister" Andrew Terker?
Keine feine Sache!
Alles Gute
P.
Das schreibst Du immer wieder, aber praktizierst das leider nicht. Lese nochmals Deine Beiträge. Vielleicht erkennst Du das.Gabi schrieb:Ich kritisiere niemanden und lasse jedem seinen Weg.
Es war schon immer so. Die Menschen haben sich nicht geändert, obwohl Du es bist, die das behauptet. *g*Nur manche empfinden einen anderen Weg als "Humbug", als "Gefahr" für den eigenen Weg. Die Frage ist warum ?!
Die meisten Menschen haben Ängste, wollen nicht einsam sein. Du versuchst auch die ganze Zeit die anderen für Deinen Weg zu gewinnen. Siehst Du das nicht?
Ja, natürlich, aber ich werfe das nicht den anderen vor, wie Du das beiUnd Du antwortest auf einen Beitrag, der nicht an Dich gerichtet ist. Ist doch ganz normal in einem Forum, oder ?!
cheerfulmoon gemacht hast. Du bist über ihn (sie?) "hergefallen" und nicht er
über Dich. Er hat dann nur "zurück"reagiert.
Dein Weg stört mich überhaupt nicht. Aber es stört mich Deine Missionierung für diesen Weg. Mir ist die Freiheit, die Toleranz am wichtigsten. Deine Aussagen empfinde ich als sehr manipulativ und suggestiv. Außerdem beinhalten sie keine konkreten Vorschläge, wie man "Deinen" Weg im täglichen Leben praktizieren soll.
Es klingt so erhebend: "Lebe Deine Seele" *g* , aber was bedeutet das praktisch? Was man dafür tun soll, hast Du noch nicht erklärt. Meditation ist es offensichtlich nicht.
Ich habe leider schon den Verdacht, dass Du das Praktische erst in irgendwelchen Seminaren mitteilen möchtest. Dann wäre Deine ganze Gerede da nur eine Werbung. Oder wirbst Du für Seminare von "Deinem Meister" Andrew Terker?
Keine feine Sache!
Alles Gute
P.