Braucht es Mut zur Liebe?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ehrlich gesagt, ist es manchmal erschreckend wo meine Gedanken sich hinbewegen.....
welches Programm grad abläuft, was ich nicht immer hinterfrage.
Für wen erschreckend, für dich selbst oder für andere?
Nur dich selbst kannst du wirklich erschrecken.
Die Reaktion anderer ist ohnehin nicht zu ändern, entsprechend gleichgültig darf und sollte sie dir werden.

Für wen erschreckend, für dich selbst oder für andere?
Nur dich selbst kannst du wirklich erschrecken.
Die Reaktion anderer ist ohnehin nicht zu ändern, entsprechend gleichgültig darf und sollte sie dir werden.

na für mich selbst.

nö, mir ist das nicht gleichgültig, und es kommt drauf an mit wem ich kommuniziere.
bin ja kein Roboter.

nö, mir ist das nicht gleichgültig, und es kommt drauf an mit wem ich kommuniziere.
bin ja kein Roboter.
Das wollte ich mit Gleichgültigkeit auch nicht ausdrücken.
Nur auf den Aspekt des "Erschreckens" bezogen, hilft es manchmal, wenn man die Reaktion der anderen bei ihnen lässt. Nur das.
Auch wenn man sie vielleicht nie erschrecken wollte.

Liebe IST.
Man kann es nicht leugnen ...
Man muss immer dazu stehen.
Müssen muss niemand.

Aber naja - sagen wir mal das wäre der Idealzustand

Liebe ist wie ich das sehe ein Zustand in den man kommen kann oder auch nicht. Dazu zu stehen ist schon mal in Gesellschaft nicht immer einfach. Oder kannst du dich vor eine Guppe hinstellen und sagen ich liebe euch alle - oder brauchst du dafür wie jeder normale Mensch ne richtig fette Tüte?

Auch in Beziehungen jemandem seine Liebe zu gestehen ist nicht einfach, aber so wie ich das sehe braucht es dafür keine Kraft sondern ne gewisse Überwindung des eigenen inneren Schweinehundes der Schiss hat nen Korb zu bekommen.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben