Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht wie weit die Hirnforschung fortgeschritten ist diese Frage hinreichend zu erklären, aber die antwort muss auf der Ebene der Neurowissenschaften zu finden sein...alles andere müsste wohl göttlich sein...dann würde ich sofort Suizid begehen
höher, niedriger, groß klein? du kannst gern höher dazu sagen und dabei wissen, dass das jeder selber definiert, denn wenn man es als höher tituliert, muss ich hinzuwerfen, dass uns das höhere mehr braucht, als ein so bewusst ist, die behauptung stell ich jetzt mal einfach so auf.
höher, niedriger, groß klein? du kannst gern höher dazu sagen und dabei wissen, dass das jeder selber definiert, denn wenn man es als höher tituliert, muss ich hinzuwerfen, dass uns das höhere mehr braucht, als ein so bewusst ist, die behauptung stell ich jetzt mal einfach so auf.
war das jetzt die argumentation dafür, warum höher höher ist? letztendlich gibt es für das nichts keine definition, man kann eigentlich nur machen, was du hin und wieder vergisst, den frieden benutzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.