Braucht der Mensch Religion?

natürlich ist es so...es muss sich alles auf der organischen Ebene erklären lassen, wo denn sonst?

Gott ist wie eine schlechte Erfindung, wie die Dampfmaschine, die Dampfmaschine hat dem Menschen zunächst ungeheure neue Möglichkeiten beschert, zu Wohlstand geführt etc...allerdings schleudern Dampfmaschinen, durch Verbrennung soviel CO2 in die Luft, dass sie den Menschen letztendlich vergiften würde, wenn der Mensch nicht so innovativ und vernünftig wäre neue Möglichkeiten zu finden...die neue umweltschonende tatsächliche Wahrheit hört auf den Namen Atheismus und ist für jeden zugänglich, der vom Affen abstand und keine Charles Darwin Vodoo-Puppen bastelt

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Wo kommt Dein Hirn her?

Wo kommst Du selbst her?

Was hast Du mit Deinem Hirn gemeinsam und was unterscheidet Dich davon?

Steuerst DU Deinen Organismus und sorgst für reibungslosen Ablauf und Stoffwechselprozesse darin?

Werbung:
das hört sich bei dir so an, als würdest du dein handwerk verstehen, doch hast du keine ahnung, was das wort "aspekt" wirklich bedeutet, und schön langsam interessiert es mich nicht mehr. ich interpretiere das wort "aspekt" so, in menschlichen zügen ist das wirklich ein paradox, das es ein hologram von großen ganzen ist, abgeschwächt. und da du das rigoros übergehst und mir in gleichen atemzug in deinen letzten satz das unterstellst, was ich versucht hab zu erklären, ist es mir egal, ich setz dich jetzt auf ignore.

:lachen:

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Wo kommt Dein Hirn her?

Wo kommst Du selbst her?

Was hast Du mit Deinem Hirn gemeinsam und was unterscheidet Dich davon?

Steuerst DU Deinen Organismus und sorgst für reibungslosen Ablauf und Stoffwechselprozesse darin?

das kannst in jedem Bio-Buch nachlesen, ich weißt nicht was du hören willst...was soll das für eine Frage sein, wo kommt mein Hirn her... http://de.wikipedia.org/wiki/Embryogenese ...da kannst nachlesen

das kannst in jedem Bio-Buch nachlesen, ich weißt nicht was du hören willst...was soll das für eine Frage sein, wo kommt mein Hirn her... http://de.wikipedia.org/wiki/Embryogenese ...da kannst nachlesen

Woher kommt das, woraus sich Dein Hirn bildet?
Und ist es nicht interessant, dass aus ein bisschen Eiweiß im weitesten Sinne, sich Dein GESAMTER ORGANISMUS ausbildet?
Und wie bildest Du Dich selber aus?

Gott ist das, was Dir fehlt, wenn Dir nicht bewusst ist,
wer und was Du als auch ob Du für Dich selber Hirn und Herz in EINEM bist.

Dein Hirn schenkt Dir KEINEN Geist - denn es macht sich keinen Kopf bzw. Gedanken, um das, was Dich persönlich motiviert und emotional bewegt.

Dein Herz schenkt Dir KEIN Gefühl für Dich selbst!

Wie machst Du Dir also ein Bild von Dir selbst?

Woher kommt das, woraus sich Dein Hirn bildet?
Und ist es nicht interessant, dass aus ein bisschen Eiweiß im weitesten Sinne, sich Dein GESAMTER ORGANISMUS ausbildet?
Und wie bildest Du Dich selber aus?

Gott ist das, was Dir fehlt, wenn Dir nicht bewusst ist,
wer und was Du als auch ob Du für Dich selber Hirn und Herz in EINEM bist.

Dein Hirn schenkt Dir KEINEN Geist - denn es macht sich keinen Kopf bzw. Gedanken, um das, was Dich persönlich motiviert und emotional bewegt.

Dein Herz schenkt Dir KEIN Gefühl für Dich selbst!

Wie machst Du Dir also ein Bild von Dir selbst?

Hör mal, alle deine Fragen lassen sich wissenschaftlich beantworten...die Welt lässt sich nunmal nicht mit Reiki, Kartenlegen und Räucherstäbchen erklären...sorry wenn ich da jetzt nicht kooperativ bin, aber auf sowas hab ich jetzt echt keinen Bock, schon allein, dass du dein Herz mit Gefühlen in Zusamenhang bringst schreckt mich da ein wenig ab

Werbung:
:D

du bist zu süüüüüß, hasenohr :kiss4:

2wd7x20.jpg

Zurück
Oben