Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald ist es so weit. Bald werden in den Discountern wieder die Paletten mit den Oblaten, Marzipankartoffeln und Spekulatius reingekarrt. Ich freue mich schon drauf.
Buttermandelspekulatius, dazu die hauchdünnen Vollmilchplättchen von Lindt und dann kann es losgehen.
Einsorgen werde ich mich mit?? Packungen und dann bis zur Adventszeit weglegen.
Bei der Beleuchtung finde ich, dass weniger mehr ist.
Dann macht es keinen Sinn mehr und so arm bzw. geizig bin ich nicht, dass ich mir nicht vor Weihnachten und vor Ostern entsprechende Schoki leisten kann.
Buttermandelspekulatius, dazu die hauchdünnen Vollmilchplättchen von Lindt und dann kann es losgehen.
Einsorgen werde ich mich mit?? Packungen und dann bis zur Adventszeit weglegen.
Bei der Beleuchtung finde ich, dass weniger mehr ist.
Mit den Einsorgen sollte man eh nicht zulange warten,
bei uns sind oft spätestens Mitte November die beliebten Dominosteine ausverkauft.
Ich mag gefüllte Lebkuchen aller Art am liebsten -
und die Spekulatius mag ich auch!
Dann macht es keinen Sinn mehr und so arm bzw. geizig bin ich nicht, dass ich mir nicht vor Weihnachten und vor Ostern entsprechende Schoki leisten kann.
Warum nicht, wenn man keine Verpflichtungen oder wie sagt man, Leute hat denen man die Schokolade schenken möchte, ist das doch ok, wenn man sie nach Weihnachten oder Ostern kauft. Aber wenn ich die meinen Kindern, oder Enkeln schenken möchte, dann kaufe ich sie dann, wenn sie benötigt wird.
Als meine Kinder und Enkel noch klein waren, kam mit deren leuchtenden Augen immer erst eine richtige Weihnachtsstimmung auf. Eine ansteckende Stimmung des Staunens und Erwartens, das man meist dem Erwachsenwerden geopfert hat.
Ein mancher fragt sich dann, wo dieses Kind in uns geblieben ist?
Eventuell berühren die Kinder unsere Seele, damit wir an ihrem Staunen, Wundern und Glücklichsein wieder teilhaben können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.