Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Filomena und @Niflheimr
Bei uns gibt es diese Lichtverschmutzung nicht.
Ich erlebe die erst zunehmende, dann wieder sich zurück ziehende Dunkelheit sehr bewusst, das macht auch etwas mit mir.
@Filomena und @Niflheimr
Ich erlebe die erst zunehmende, dann wieder sich zurück ziehende Dunkelheit sehr bewusst, das macht auch etwas mit mir.
Bald ist es so weit. Bald werden in den Discountern wieder die Paletten mit den Oblaten, Marzipankartoffeln und Spekulatius reingekarrt. Ich freue mich schon drauf.
Spekulatius, die man in den heißen Kaffee tunkt, aber nur solange, das er nicht abbricht. Ein festliches Geschicklichkeitsspiel. Allein deshalb schon lohnt sich die Aufrechterhaltung dieser Tradition.
@Filomena und @Niflheimr
Bei mir fängt es im Herbst schon an, wenn es dunkler wird, zieht sich die Hoffnung und Freude zurück. Ich muss dann aufpassen in keine tiefere Depression zu rutschen. Zum Glück ist es auf Arbeit hell.
Verstehe ich nicht. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann doch auf dem sonnenüberströmten Balkon sitzen und zugleich Pfeffernüsse und Zimtsterne in sich hineinschütten, bis der Arzt kommt.
Verstehe ich nicht. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann doch auf dem sonnenüberströmten Balkon sitzen und zugleich Pfeffernüsse und Zimtsterne in sich hineinschütten, bis der Arzt kommt.
Weihnachtsleckereien muss ich jetzt auch noch nicht haben. Aber ich muss zugeben: ich warte schon seit Monaten darauf, dass ein etwas teureres Schokoladen - Osterei wieder erhältlich ist. Dieses Ostern habe ich es mir erstmals gegönnt und es war SO lecker. Dann wollte ich noch eins, aber alle waren bereits vergriffen (selbst in den Kleinanzeigen) und sind es noch immer. Ich hoffe, dass es auch zu Weihnachten hergestellt wird und schlage dann direkt zu. Verrückte Welt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.