Brauchen wir für die eine Macht Hilfsmittel?

Braucht man für die eine Macht Hilfsmittel?

  • Ja unbedingt! Sonst funktioniert es doch nicht!

    Stimmen: 3 6,8%
  • Nein, dazu sind keine Hilfsmittel nötig, die behindern eher!

    Stimmen: 18 40,9%
  • Teilweise werden Sie benötigt!

    Stimmen: 21 47,7%
  • sonstiges

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
hehe

wie fast schon klassisch, wenn wir diskutieren, reden wir vom gleichen, nennen es aber anderst...

Mit "richtig" meinte ich nicht Gut oder böse... nichts ideelles oder ein Gesetz, das absolut ist... ich meinte mit "richtig" mehr, das ein solcher Adept immer genau spürt, was zu diesem der jenem Zeitpunkt zu tun ist, oder nicht zu tun ist... und zwar nicht zum eigenen Lob, oder dem eigenen Ruf, sondern um mit dem Universum (und Gott) im Einklang zu handeln... das wird er als "richtig" erkennen und wird, freiwilligerweise nicht dagegen handeln... ja kann er nicht, ganz einfach weill er in diesem "paradiesischen" Zustand ist, wo jede Wertung einer Situation überflüssig wird... das "richtige" Tritt an ihn heran, er versteht es und handelt gemäss der Situation und muss sich nicht fragen, ob dies nun gut oder schlecht ist.....

Das geht natürlich nur ohne Ehrgeiz (und auch der Versuch die Welt zu verbessern oder auch nur zu verändern ist Ehrgeiz)... sondern nur mit Offenheit gegenüber dem Leben selbst (man kann auch Demut gegen Gott sagen)...

Der Weise wird zu Gott/Natur beten : "Mögen meine Handlungen stehts im Einklang mit den deinen Sein."

by FIST
 
Werbung:
ich bin der meinung, das all die hilfsmittel, die uns zur verfügung stehen uns nur die magie erleichtern - uns helfen die energie in uns zu bündeln.

licht und liebe!

cetsamhain
 
Zurück
Oben