Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal seits ihr einwenig deppert in eueren Schädel ??? Ich bin über 50 und ja ich habe 1975 angegeben weil ich niemals mein richtiges Datum angebe ihr Hohlköpfe.
Ich habe nur einen Tip gegeben und mehr nicht - Menschen die keine Hilfe brauchen einfach drüber lesen und Schnauze halten.
Sagt mal seits ihr einwenig deppert in eueren Schädel ??? Ich bin über 50 und ja ich habe 1975 angegeben weil ich niemals mein richtiges Datum angebe ihr Hohlköpfe.
Ich habe nur einen Tip gegeben und mehr nicht - Menschen die keine Hilfe brauchen einfach drüber lesen und Schnauze halten.
Tja, jeder kämpft um sein Brot wie der kann...aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Man solle dem Anderen das Recht zugestehen den eigenen Weg zu gehen.
So wirst du hier keine Leute abzocken seeeehr unfreundlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.