Magischer Anschluss in Bamberg?

Werbung:
Hi. Ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch magische Gruppen oder Logen in Bamberg kennt? Ich suche nach einer. Danke im voraus.
Ich glaube nicht, dass sich ernsthafte magische Gruppen oder Logen auf diese Weise finden lassen. In einer Gruppe mit anderen zusammen ritualmagisch zu arbeiten, ist eine ziemlich persönliche Sache. Da muss schon so Einiges stimmen!

Wichtig sind Hingabe, Weisheit und Kraft. Und Beharrlichkeit und Schweigen. Ethik und Unterscheidungsvermögen sind auch wichtig. Und bist du bereit deinen Becher zu leeren?
Deine Antwort im Fragebogen hört sich so an, als würdest Du bereits mit einer bestimmten Gruppe im näheren Kontakt stehen?

Schau Dich doch mal nach "magischen Stammtischen" in Deiner Umgebung um, wo Du Gleichgesinnte kennenlernen kannst...

LG RafaelChiron
 
Werbung:
Zurück
Oben