Brauche Tipps von Katzenkennern!

Prosit Neujahr!

N a das kiest sich schon ein wenig besser und freut mich! East hst du gut gemacht das du Ruhig geblieben bist und keine Raktion gezeigt - lass Abel noch Zeit ich bin mir sicher das ihr wieder Singt , Tanzt und Lacht

lg Cheerokee

Werbung:
Meine mögen Beethoven und Mozart....:kuesse:...da lauschen sie ganz andächtig...:)

Mein Früherer Kater fuhr voll auf Dean Martin ab...meine Süße...sie steht wohl...wenn überhaupt auf Entspannungsmusik...

Ich hab mir mal...auch Spaß ne billige Blockflöte gekauft...schon beim ersten Ton hat sie mich angeknurrt...und eine hoffnungslose Flötistinnenkarriere war den Bach(ich meine nicht den Komponisten) runter....

Sage

es gibt aber auch bei Zooplus - internethandel ( wird es im Handel vielleict auch geben) Wohlfühlduftstecker für Katzen , die besorg ich mir wenn ich dann mit den Miezen Übersiedel. Es hat mal im you tube auch Katzen wohlfühlmusic gegeben - hab sie baer noch nicht gefunden . Damals hette ich sie für meine Katzen versucht und sie fühlten sich wohl. Auch wenn Schamanische oder indianische Ruhige musich spielt fühlen sie sich wohl .

Kann man ja nicht wissen bevor man es probiert.
Ich habe eben einen langen Neujahrswinterspatziergang gemacht. Teilweise mit guten und positiven Gedanken voller Zuversicht, dass es wieder gut wird und dann auch wieder mit der Angst im Bauch weil ich ja immer noch nicht den Auslöser weiß.
Meine Kleine hat auch Angst wenn sie morgen wieder vorbei kommt. Am Montag muss es dann wieder normal funktionieren, denn da ist sie nach der Schule erstmal allein Zuhause.

das du Gemischte Gefühle hast ist verständlich . Wenn Morgen deine kleine Maus nach Hause kommt beachtet Abel einfach nich t. Ambesten wäre wenn ihr den ganz Normalen Alltag lebt ohne den Kater viel zu beachten , versucht möglichst Ruhig zu bleiben , wenn deine Tochter da ist versuche Abel mit besonderern Leckerbissen abzulenken und zu Füttern . Bleib Positiv , es wird gut gehen

lg Cheerokee

So, nun sind die Kinder unverhofft zu mir gekommen und übernachten auch bei mir. Morgen holt ihr Vater sie wieder weil ich arbeiten gehe.
Sie sind gekommen und er tat ganz selbstverständlich. *uff*
Allerdings sah er aus wie ein Waschbär als er vorhin ins Kinderzimmer kam. Ich kämpfe immernoch gegen die hochkommenden Wellen der Angst, aber wenn er nicht austickt denke ich, dass wir langsam wieder Vertrauen fassen.

scheinbar braucht es Spiegelungen durch Tiere damit Menschen in ihrer Entwicklung weiterkommen. Daher entstehen ellenlange Marathonthreads um herauszufinden um was es geht.

Werbung:
Zurück
Oben