Brauche Tipps von Katzenkennern!

Werbung:
Bis jetzt ging alles gut. Er reagiert manchmal zu spontan für mich und ich bin innerlich mal ruhig, mal panisch. Er braucht nur die Ohren nach hinten legen und ich werde panisch.

@Romulus : ja er spiegelt und er lehrt mich etwas. In erster Linie nicht so hektisch zu agieren. Aber ich bin total gestresst.

Wenn er nochmal ausrastet muss ich ihn weggeben.

du machst dir den Stress ja selber liebe East - du wartest nur darauf das Abel wieder Ausrastet. Gebt Euch Zeit ! Erzählen die Kinder nichts weshalb Abel so Ausgerastet ist .

lg Cheerokee

Bis jetzt ging alles gut. Er reagiert manchmal zu spontan für mich und ich bin innerlich mal ruhig, mal panisch. Er braucht nur die Ohren nach hinten legen und ich werde panisch.

@Romulus : ja er spiegelt und er lehrt mich etwas. In erster Linie nicht so hektisch zu agieren. Aber ich bin total gestresst.

Wenn er nochmal ausrastet muss ich ihn weggeben.
:blue2: der Arme, er macht das niemals extra, zumal er das vorher nicht gemacht hat,
also ist bei euch irgendwas vorgefallen, entweder haben es die Kinder übertrieben,
denn alles wird ja nicht umsonst so sein und du hast ja auch nicht die Ängste vorher gehabt, weil er ja lieb war...
ich verstehe zwar auch deine Ängste, aber mir tut der Kater trotzdem Leid- hoffe sehr, dass du das nicht jetzt noch erschaffst, weil du da ja Energie rein legst- bin echt gerade traurig, weil du hast doch auch gesagt, er ist schon ruhiger, er liegt bei dir und kuschelt. hm

Werbung:
vielleicht haben es die Kinder übertrieben , vielleicht war es unbewusst . Abel hat auf jeden Fall noch nie so Reagiert- wie du schreibst . Du solltest das Positive daran sehen das er wieder deine Nähe sucht . Weisst du - darfst auch nicht Vergessen das Katzen absolut gerne durch die Wohnung Toben mit Angelegten Ohren und eventuell allem Drum und Dran . Du darst nicht sofort Denken er Rastet wieder aus . Nicht bös sein wenn ich das jetzt Schreib aber ich sag auch der Kater hat nicht ohne Grund so Reagiert. Aber trotzdem bin ich mir sicher das ihr es schafft

lg Cheerokee

Zurück
Oben