Brauche Tipps von Katzenkennern!

Werbung:
bin vorreilig gewesen wollte noch Schreiben war Abel ruhig oder schon Zappelig bei der Knallerei. ich frage deswegen weil der Rüde meiner Schwester 14 Tage vor Weihnachten vollkommen anderes verhalten zeigte er war Fix und Fertig denn er Ahnte das bald wieder die Doofe Knallerei losgeht , vor der er so panische Angst hatte -. Meine Schwester musste um Mitternacht im verdunkelten Badezimmer mit boomer sitzen bis die stärkste Knallerei vorbei war.

Vielleicht macht auch die vereinzelte bollerei schon Angst oder Nervt ihn einfach

Nein ich denke da jetzt nur an die Knallerei . Aber ist doch toll das er vollkommen Reaxt auf deinen Schoss liegt , er möchte dir vielleicht vermitteln das wieder alles gut wird - ihr beide braucht nur zeit.
Ach ich würde euch so Wünschen das alles wieder gut wird - lass den Kopf nicht hängen

lg Cheerokee

Sie sind es ja nicht mehr. War gestern so. Im Moment geniesst er Bach.

Würde auch zu gern in Anwesenheit meiner beiden Kater von Vivaldi – Die vier Jahreszeiten hören. :cry:

Bis zu einer bestimmten Lautstärke ( eher leise ) geht es ja auch, nur wenn ich es dann etwas lauter mach flüchten beide. :(

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
herrlich, denn bei mir ist es manchmal so,
dass ich vorne auf dem Stuhl,
heißt bei uns: "auf dem Schnäpperle" sitze, wenn ich hier tippel,
damit es Katze hinter mir schön bequem hat. :D

Maxi hat gern die Hinterbeine auf der Eckbank, die vorderpfoten auf dem Tisch in sieht dem ganzen gespannt zu.
Wärend Mini zwischen meinen Armen auf dem Tisch liegt und dabei den Kopf auf einer Hand liegen hat.:(

Zurück
Oben