S
sage
Guest
Da hätt' ich dabei sein müssen...![]()
LG
Grauer Wolf
...und was die "liebevolle" Ansprache an kleine Tierquäler angeht...nun...da dürfte ich schon die Erfahrung machen..ca. 5-jähriger...latürlich hinter Taube hinterher und treten...traf zwar nicht...aber die absicht war da...ich also...ganz nett" laß doch die taube in Ruhe, die hat doch Angst...würde Dir doch auch nicht gefallen, wenn man das mit dir macht..." das kleine Aloch...latürlich wieder hinter Taube hinterher...Tretversuch...ich noch mal nett...obwohl es in mir schon kochte...beim 3. Versuch hab ich nur gesagt "ich tret Dich gleich in den Ar?ch"...da ist er abgehaun....und rannte und rannte...ist mir ein paar mal so passiert...von daher...gleich die richtige Sprache...und in extremen Notfall würde ich so ein Kind auch wegreißen und eine reinhaun...vor allem bei größeren...
oder...ging wieder um tauben...2 übergewichtige bengel mit solchen Erbsenshootern...latürlich auf Tauben geschossen..ich hin, angeschnauzt...einer rannte weg, der andere bleib...kamen 4 kinder...teilweise mit Krampen im Gesicht...ungefähr auch so 12...wie die beiden anderen.."Was ist denn hier los?2 DHL..denk ich so...jetzt hast gleich Spaß...icvh zu den Neuankömmlingen 2Die haben auf die Tauben geschossen"
Tja...der Bursche wurde am Hemdkragen gepackt...2 der Kids rannten los, um den anderen zu kriegen..und liebevolle verbale unterhaltung 2Dich sau sollte man gleich aufhängen"...ich hab dann das Hängen abbiegen können...und hab die weiteren erziehrischen Maßnahmen den kids überlassen...sie wissen sicher besser als ne Erwachsene...was Kinder dieses Alters brauchen....
Sage