Brauche Motivation !!!!!!!

Danke zusammen ^^

das ist echt toll wie man hier Motiviert wird. Vieleicht Hilft das auch anderen denen es mal nicht so Gut geht....Ich versuche am Ball zu bleiben ...setzt mir jetzt nicht mehr so hohe Ziele ....
Zu Chemicus : Ich gebe dir recht das Diäten schwachsinn sind, aber sobald einer Übergewicht hat und auch langsam körperliche Probleme bekommt wie ich ...ist es mehr als Ratsam etwas zu tun....

Gruß an alle :)
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,
Wer kennt das nicht Ihr macht ne Diät und von einem auf dem anderen Tag
Verliert Ihr die Motivation und lässt euch gehn...:schmoll:
Dies ist bei mir der Fall und es fällt mir schwer wieder rein zu kommen.
Ich habe jetzt 4 kilo in ca.7 Wochen abgenommen und seit Tagen falle ich wieder in alte Essgewohnheiten. :angry2:
Habe auch keinen der mich Unterstützt....:schmoll:
Was macht ihr wenn Ihr Motivation braucht und einfach wieder ein neuanfang??


Lieben Gruß Biene:zauberer1

Na, ja, ich habe da so meinen Trick:D

wenn ich zu viel von mir im Spiegel sehe,:confused:
packe ich die Jeans aus vergangenen Tagen aus,
quetsche mich da rein
und zieh sie erst wieder aus, wenn sie passt!

Zum Essen fehlt mir dann der Sauerstoff :D

LG
Nelly
 
Na, ja, ich habe da so meinen Trick:D

wenn ich zu viel von mir im Spiegel sehe,:confused:
packe ich die Jeans aus vergangenen Tagen aus,
quetsche mich da rein
und zieh sie erst wieder aus, wenn sie passt!

Lol. Der Trick ist gut...und motiviert tatsächlich. Ich freu mich auch immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich mal (zwischenzeitlich) in meine kleinste Jeans passe. Egal wie es zunächst sitzt :D

@jenseitsbiene:
Ich kenne zwar nicht dein Ausgangsgewicht. Aber ich persönlich finde 4 kg in 7 Wochen gut. Ist doch besser als gar nichts.

Esse am besten das, worauf du dann Hunger ist. Aber eben in Maßen! Ich persönlich habe damit immer am besten (langfristig) abgenommen.
 
Hi Ihr Lieben,
Wer kennt das nicht Ihr macht ne Diät und von einem auf dem anderen Tag
Verliert Ihr die Motivation und lässt euch gehn...:schmoll:
Dies ist bei mir der Fall und es fällt mir schwer wieder rein zu kommen.
Ich habe jetzt 4 kilo in ca.7 Wochen abgenommen und seit Tagen falle ich wieder in alte Essgewohnheiten. :angry2:
Habe auch keinen der mich Unterstützt....:schmoll:
Was macht ihr wenn Ihr Motivation braucht und einfach wieder ein neuanfang??


Lieben Gruß Biene:zauberer1
Hallo Biene,

ich bin konsequent ins Fitnesscenter gegangen, Ernährungsplan erstellen lassen, abends wenig bis gar nichts gegessen.. viel Salate und Trennkost zu mir genommen, die kleineren Jeans einmal wöchentlich probiert...und siehe da , mein Plan ging auf :D
 
Werbung:
Zu Chemicus : Ich gebe dir recht das Diäten schwachsinn sind, aber sobald einer Übergewicht hat und auch langsam körperliche Probleme bekommt wie ich ...ist es mehr als Ratsam etwas zu tun....

Gruß an alle :)

Natürlich ist es gut etwas zu tun! :)
Ich meinte mit schwachsinnigen Diäten das blosse Abhungern!

Bin sehr dafür, dass man auf seinen Körper achtet
(denn nebst dem ästhetischen Effekt, ist Übergewicht ja auch ungesund
und schränkt einem im Leben ein).

Viel Erfolg, Motivation, Disziplin und tolle Resultate wünsch ich dir also :)

Gruss Chemicus
 
Zurück
Oben