Brauche mal bitte euer Auge

Liebe @kammamamachen!

ich habe mir gerade das grose Blatt auch angesehen, dort liegt zeitgleich eine Veränderung der Arbeit und ein Wohnungswechsel drinnen.

Auf den Hinweis von @flimm, dass Du eine vergleichbare Frage vor kurzem ja schon einmal gestellt hast, habe ich mal Deine seinerzeitige große Tafel herausgesucht und poste sie nachstehend auch noch einmal zum besseren direkten Vergleich mit Deiner aktuellen 9-er-Legung:

ich habe ausgelegt mit der frage ob ich nach der Probezeit dort übernommen werde und wie es beruflich für mich weitergeht...














Zitiert aus dem folgenden seinerzeitigen Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-da-los.227386/
 
Werbung:
die Frage ist ja, 4 Monate sind nicht lang und so solltest du in Anbetracht dieser extrem misslichen lage einfach gucken, was würdest du bekommem wenn du den Job nicht mehr hättest, bedeutet du kannst nur mit dem rechnen was du dann mindestens hast, du bist noch im halben Jahr, selbst wenn sie sagen *es sieht gut aus* dann kann bis zum Stichtag ja irgendwas unvorhergesehenes noch geschehen, so das du dann vielleicht doch nicht übernommen wirst,
und auf etwas ausgesprochenes kannst du dich nicht verlassen........
also die 65 % vom Amt, es wäre möglich etwas kleines zu finden, um vielleicht erstmal zeitlich mehr Zeit zu haben bis die Dinge sich entwickelt haben
eine kleine sichere Bleibe ist immer besser wie warten bis sich da was löst und dann alles zeitlich nicht machbar ist, denn dann stehst du tatsächlich auf der Strasse.

also die letzte Karte beim 9er ist der Brief, heist du wirst eine Antwort erhalten, nur liegt bei dieser Karte verdeckt das Kreuz
und die Gesamtquersumme sind die Ruten die weiterhin für Zweifel sorgen, ebenso das Amt anzeigen können.
Möglich das du bei arbeitslosigkeit bezuschusst werden kannst
ich sehe also weder eine Zusage noch eine Absage,
nur das dir das Gesagte jetzt scheinbar nicht weiterhilft, dir keine Sicherheit gibt.

aber ich habe auch geschaut im Blatt und bin mir nicht sicher ob sie dich übernehmen, ja es liegt zweimal der anker auch der Ring,
aber es liegt eben auch Sarg-Ring (Ring/1/-Sarg/2/) und Berg-Ring-Anker
also Anker im 6.Haus , für ebenso das hin und her für die Sicherheit.

und da ich eher ein sehr realistischer erdiger Mench bin, rate ich dir dich umzuschauen nach einer Bleibe, die du vorläufig als Übergang beziehen kannst,


ich habe mir gerade das grose Blatt auch angesehen, dort liegt zeitgleich eine Veränderung der Arbeit und ein Wohnungswechsel drinnen.

das sind meie Eindrücke aus deinen Karten und meine dementsprechenden Gedanken.

Viel Glück
flimm
Dankeschön flimm da sich die Schlinge momentan immer fester zuzieht kann ich gerade nicht denken bzw viel schreiben.... Danke euch allen ich melde mich zurück wenn ich wieder Herr meiner Sinne bin.
 
Ja ist eine scheiss Situation und es ärgert mich das ich mit 40 Jahren bei null anfangen muss ohne das ich einen Fehler gemacht habe sondern lediglich weil die alte Dame der das Haus gehört einfach keinen Bock mehr hat sich damit zu beschäftigen und es aus einer Laune heraus verkauft.

Hallo kammanmamachen,
das ist ja ätzend. Wenn es kommt, dann dicke. Das tut mir sehr leid und ich drücke dir fest die Daumen :eek:(y)
Eigenbedarf bedeutet, dass Sie da selber einziehen will oder nahe Verwandte (deutsches Recht). Ein Haus zu verkaufen (mit mehreren Wohnungen) bezeichnet man nicht als Eigenbedarf. Hast du dir anwaltlichen Rat geholt oder bist du im Mieterverein?
LG Einhorn
 
Hallo kammanmamachen,
das ist ja ätzend. Wenn es kommt, dann dicke. Das tut mir sehr leid und ich drücke dir fest die Daumen :eek:(y)
Eigenbedarf bedeutet, dass Sie da selber einziehen will oder nahe Verwandte (deutsches Recht). Ein Haus zu verkaufen (mit mehreren Wohnungen) bezeichnet man nicht als Eigenbedarf. Hast du dir anwaltlichen Rat geholt oder bist du im Mieterverein?

LG Einhorn


Doch doch darf sie schon es ist ein Einfamilienhaus in 2 Wohnungen unterteilt und der neue Eigentümer darf sobald er im Grundbuch eingetragen ist Eigenbedarf anmelden.
Habe schon mit meinem Anwalt gesprochen keine Chance, da ich weniger als 5 Jahre hier wohne habe ich 3 Monate zum Auszug nach Kündigung wegen Eigenbedarf.

VG
Kamma
 
Doch doch darf sie schon es ist ein Einfamilienhaus in 2 Wohnungen unterteilt und der neue Eigentümer darf sobald er im Grundbuch eingetragen ist Eigenbedarf anmelden.
Habe schon mit meinem Anwalt gesprochen keine Chance, da ich weniger als 5 Jahre hier wohne habe ich 3 Monate zum Auszug nach Kündigung wegen Eigenbedarf.

VG
Kamma

:(:(:(
 
Hallo :)

Du wirst wohl übernommen, allerdings wird man sich ja jetzt noch nicht ganz festlegen wollen und du musst noch Geduld haben.

Ich schau aber nicht auf versteckte Karten oder ziehe QS bei 9er Legungen. Daher hab ich das jetzt auch außen vor gelassen. ‍♀️
 
Hallo :)

Du wirst wohl übernommen, allerdings wird man sich ja jetzt noch nicht ganz festlegen wollen und du musst noch Geduld haben.

Ich schau aber nicht auf versteckte Karten oder ziehe QS bei 9er Legungen. Daher hab ich das jetzt auch außen vor gelassen. ‍♀️
Dankeschön für deine Deutung natoja ich gebe euch ein Feedback wenn ich etwas weiß :)
 
Hallo ihr Lieben,

Zur Arbeit kann ich derzeit noch kein Feedback geben aber was die Wohnung betrifft deshalb dachte ich ich schreibe euch mal wie es weiterging. Der neue Käufer erwirbt es nun doch als Kapitalanlage und somit muss ich erstmal nicht ausziehen:) eine Wolke hat sich geklärt und ich bin richtig erleichtert

Viele Grüße
Kamma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ah und ps ich habe einen Nebenjob an Land gezogen bei dem ich ab nächstem Samstag anfange somit kann ich im Vorfeld ein Bisschen was zurücklegen falls ich dann doch nicht übernommen werden sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
69
Aufrufe
2K
kammamamachen
K
Zurück
Oben