Brauche mal bitte euer Auge

Ring /Vertrag mittig, Anker und Klee auf der Kollegin und vor allem der Hund als letzte Karte unter dem die Mitteilung liegt - für mich positiv....und wenn du übernommen wirst- heisst da Action - mit den Ruten.

Der Sarg am Anfang ist für dich dein Wohnungskündigungsschock und der Mond danach auch die aufgewühlten Gefühle. Und die Schwere (Berg ) ist die Wohnungslast.
Action...eiri mach mir doch keine Angst ich fahr ja jetzt schon bis zu 9 Überstunden pro Woche o_O
 
Werbung:
Nein- ich meine dich da reinknieen- mehr als sonst- weil du eben Angst hast wegen der Wohnung
Ach so meinst des... Ja habe schon etliche Besichtigungen angeleiert aber kann halt nichts verbindlich machen solange ich nicht weiß ob ich überhaupt noch Einkommen habe in ein paar Wochen.... Ich bin so mental erschöpft das glaubt mir keiner
 
Aber zum Arbeitsamt gehen- geht ja auch- die zahlen dir dann vllt den Umzug.
Nein zahlen sie nicht weil ich falls ich gefeuert werde alg 1 bekomme was als Gehalt angesehen wird aber nur 65% meines letzten Monats Gehaltes ausmacht und daraus muss ich dann sämtliche laufenden Kosten bestreiten...
 
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen dass sich Beides schnell zum Guten für dich regelt.
smilie_op_031.gif
smilie_girl_107.gif
 
Guten Morgen @kammamamachen
Das tut mir leid was bei dir grad passiert.

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich läuft des so,
Wenn der Vermieter die Wohnung für den Eigenbedarf braucht, dann ist die Stadt verpflichtet eine Ersatzwohnung zur Verfügung zu stellen
Besonders wenn auch noch ein Kind da ist.
Versuch es geh zum Bürgermeister wenn's sein muß oder gib es in die Zeitung.
Du wirst sehen es wird dir geholfen.
Alles gute. :winken1:
 
Werbung:
Mein Problem ist das Geld flimm wenn ich eine Wohnung suche muss ich wissen ob ich die Miete in 3 Monaten noch zahlen kann bzw. in welcher Preis Kategorie ich suchen kann wenn ich meinen Job behalte habe ich monatlich ein anderes Budget als wenn ich arbeitslos bin... das ist ja was mich grade so mitnimmt ich kann mich an nichts orientieren weil meine Finanzen dann nicht mehr absehbar sind.

die Frage ist ja, 4 Monate sind nicht lang und so solltest du in Anbetracht dieser extrem misslichen lage einfach gucken, was würdest du bekommem wenn du den Job nicht mehr hättest, bedeutet du kannst nur mit dem rechnen was du dann mindestens hast, du bist noch im halben Jahr, selbst wenn sie sagen *es sieht gut aus* dann kann bis zum Stichtag ja irgendwas unvorhergesehenes noch geschehen, so das du dann vielleicht doch nicht übernommen wirst,
und auf etwas ausgesprochenes kannst du dich nicht verlassen........
also die 65 % vom Amt, es wäre möglich etwas kleines zu finden, um vielleicht erstmal zeitlich mehr Zeit zu haben bis die Dinge sich entwickelt haben
eine kleine sichere Bleibe ist immer besser wie warten bis sich da was löst und dann alles zeitlich nicht machbar ist, denn dann stehst du tatsächlich auf der Strasse.

also die letzte Karte beim 9er ist der Brief, heist du wirst eine Antwort erhalten, nur liegt bei dieser Karte verdeckt das Kreuz
und die Gesamtquersumme sind die Ruten die weiterhin für Zweifel sorgen, ebenso das Amt anzeigen können.
Möglich das du bei arbeitslosigkeit bezuschusst werden kannst
ich sehe also weder eine Zusage noch eine Absage,
nur das dir das Gesagte jetzt scheinbar nicht weiterhilft, dir keine Sicherheit gibt.

aber ich habe auch geschaut im Blatt und bin mir nicht sicher ob sie dich übernehmen, ja es liegt zweimal der anker auch der Ring,
aber es liegt eben auch Sarg-Ring (Ring/1/-Sarg/2/) und Berg-Ring-Anker
also Anker im 6.Haus , für ebenso das hin und her für die Sicherheit.

und da ich eher ein sehr realistischer erdiger Mench bin, rate ich dir dich umzuschauen nach einer Bleibe, die du vorläufig als Übergang beziehen kannst,


ich habe mir gerade das grose Blatt auch angesehen, dort liegt zeitgleich eine Veränderung der Arbeit und ein Wohnungswechsel drinnen.

das sind meie Eindrücke aus deinen Karten und meine dementsprechenden Gedanken.

Viel Glück
flimm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
69
Aufrufe
2K
kammamamachen
K
Zurück
Oben