Brauche mal bitte euer Auge

K

kammamamachen

Guest
Guten Abend ihr Lieben,

ich bin derzeit in einer sehr sehr bedrohlichen Situation weil aufgrund von Eigenbedarf aus meiner Wohnung innerhalb der nächsten 4 Monate ausziehen muss, dazu habe ich noch eine Tochter und bin in der Probezeit in meinem Job... falls mir das alles um die Ohren fliegt und die Chance dafür liegt 50/50 wäre ich sowohl Arbeits als auch obdachlos mit meiner Tochter. Diese Situation lähmt mich vor Angst weshalb ich jetzt mal die Dame vom HR gefragt habe ob ich potentiell übernommen werde oder mir etwas neues suchen sollte da ich auf keinen Fall in meiner derzeitigen Lage arbeitslos werden darf, das wäre fatal.
Sie meinte sie fragt mal nach ob sich meine Kollegen eine Zusammenarbeit zukünftig vorstellen können und sagt mir dann Bescheid.

Ich habe ausgelegt mit der Frage ob ich übernommen werde, Ring mittig auf eins Sarg zwei etc.

Mir macht der Anker in wolken sorgen als auch der Baum im Sarg und Berg im Baum... auch die quersumme ruten sieht nicht so gut aus. Könnt ihr mir sagen was euer Eindruck hier ist?!

Kann die Karten hier am handy nicht einstellen deshalb habe ich ein Foto gemacht hoffe das geht auch. 15568247197538598430354983624551.jpg

Vielen Dank und liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Was für eine hochgradig belastende Situation - hoffentlich fasst Du ganz bald wieder ganz viel Mut und Zuversicht - ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Kann die Karten hier am handy nicht einstellen deshalb habe ich ein Foto gemacht hoffe das geht auch.

Kein Problem, ich lege Dein Kartenblatt für Dich mal schnell mit den hiesigen Forumskarten nach:

Ich habe ausgelegt mit der Frage ob ich übernommen werde



GesamtQS

Legereihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Verdeckte Karten



GesamtQS
 
Liebe @kammamamachen!

Was für eine hochgradig belastende Situation - hoffentlich fasst Du ganz bald wieder ganz viel Mut und Zuversicht - ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!



Kein Problem, ich lege Dein Kartenblatt für Dich mal schnell mit den hiesigen Forumskarten nach:





GesamtQS

Legereihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Verdeckte Karten



GesamtQS
Vielen lieben Dank Engel sowohl für die guten Wünsche als auch für das einstellen der Karten :)
 
Ich habe ausgelegt mit der Frage ob ich übernommen werde,

ich denke das können sie dir noch nicht beantworten, heißt es wird dir keine befriedigende Antwort überbracht.
was die Karten aber mitteilen ist, das du eine neue Wohnung finden kannst, wenn du schnell bist, dich konzentrierst.
und dich nicht verrückt machst.
 
Guten Abend ihr Lieben,ich bin derzeit in einer sehr sehr bedrohlichen Situation weil aufgrund von Eigenbedarf aus meiner Wohnung innerhalb der nächsten 4 Monate ausziehen muss, dazu habe ich noch eine Tochter und bin in der Probezeit in meinem Job... falls mir das alles um die Ohren fliegt und die Chance dafür liegt 50/50 wäre ich sowohl Arbeits als auch obdachlos mit meiner Tochter. Diese Situation lähmt mich vor Angst weshalb ich jetzt mal die Dame vom HR gefragt habe ob ich potentiell übernommen werde oder mir etwas neues suchen sollte da ich auf keinen Fall in meiner derzeitigen Lage arbeitslos werden darf, das wäre fatal.
Sie meinte sie fragt mal nach ob sich meine Kollegen eine Zusammenarbeit zukünftig vorstellen können und sagt mir dann Bescheid.

Ich habe ausgelegt mit der Frage ob ich übernommen werde, Ring mittig auf eins Sarg zwei etc.

Mir macht der Anker in wolken sorgen als auch der Baum im Sarg und Berg im Baum... auch die quersumme ruten sieht nicht so gut aus. Könnt ihr mir sagen was euer Eindruck hier ist?!

Kann die Karten hier am handy nicht einstellen deshalb habe ich ein Foto gemacht hoffe das geht auch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kamma
Meine Güte - das tut mir echt leid für dich mit der Wohnung- gerade hatten wir es noch bei @Aurinko - da lag das Haus auch auf dem Kreuz- wie auch bei dir im vorherigen grossen Blatt- und da kam auch die Kündigung der Wohnung.

 
ich denke das können sie dir noch nicht beantworten, heißt es wird dir keine befriedigende Antwort überbracht.
was die Karten aber mitteilen ist, das du eine neue Wohnung finden kannst, wenn du schnell bist, dich konzentrierst.
und dich nicht verrückt machst.
Mein Problem ist das Geld flimm wenn ich eine Wohnung suche muss ich wissen ob ich die Miete in 3 Monaten noch zahlen kann bzw. in welcher Preis Kategorie ich suchen kann wenn ich meinen Job behalte habe ich monatlich ein anderes Budget als wenn ich arbeitslos bin... das ist ja was mich grade so mitnimmt ich kann mich an nichts orientieren weil meine Finanzen dann nicht mehr absehbar sind.
 
Meine Güte - das tut mir echt leid für dich mit der Wohnung- gerade hatten wir es noch bei @Aurinko - da lag das Haus auch auf dem Kreuz- wie auch bei dir im vorherigen grossen Blatt- und da kam auch die Kündigung der Wohnung.
Ja ist eine scheiss Situation und es ärgert mich das ich mit 40 Jahren bei null anfangen muss ohne das ich einen Fehler gemacht habe sondern lediglich weil die alte Dame der das Haus gehört einfach keinen Bock mehr hat sich damit zu beschäftigen und es aus einer Laune heraus verkauft.
 
Werbung:
Woran würdest du das Fest machen eiri das Blatt schaut grauslig aus
Ring /Vertrag mittig, Anker und Klee auf der Kollegin und vor allem der Hund als letzte Karte unter dem die Mitteilung liegt - für mich positiv....und wenn du übernommen wirst- heisst da Action - mit den Ruten.

Der Sarg am Anfang ist für dich dein Wohnungskündigungsschock und der Mond danach auch die aufgewühlten Gefühle. Und die Schwere (Berg ) ist die Wohnungslast.
 
Zurück
Oben