Brauche Hilfe

P

Peishi

Guest
hallo, dies ist mein erster beitrag in diesem forum

ich wollte fragen, wie ich mit meinem engel kommunizieren kann? ich hab schon versucht mit ihm zu kontaktieren, aber es passierte bisher noch nichts.
bitte helft mir
 
Werbung:
Bote Samuel schrieb:
warum willst du ihn kontaktieren??

ich.... ich wollte ihn suchen, damit er mir wieder hilft, denn.... ich glaube..... er ist nicht mehr da, oder ich hab etwas falsch gemacht, ich weis es nicht
 
er hat dir damals schon geholfen und er wird dir auch in zukunft beiseite stehen, er liebt dich und würde dich nie alleine lassen.

manchmal sind wir in unserem denken und handeln zu sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir nicht mal unseren besten freund sehen...

hab vertrauen und hoffnung, behalte deine positive einstellung und weiche von diesem weg nicht ab...dann werdet ihr immer gemeinsam maschieren.
 
danke nicht mir, danke deinem engel der die fäden zieht ....

über dank freut er sich umsomehr
 
Peishi schrieb:
hallo, dies ist mein erster beitrag in diesem forum

ich wollte fragen, wie ich mit meinem engel kommunizieren kann? ich hab schon versucht mit ihm zu kontaktieren, aber es passierte bisher noch nichts.
bitte helft mir


Mark schrieb:
Hallo an alle!
Bin noch sehr neu hier und interessiere mich sehr für Engel und ihre Geschichten. Ich wollte mal fragen was es für verschiedene Möglichkeiten gibt mit meinem Schutzengel zu kommunizieren??
Ich würde unheimlich gerne mit ihm sprechen aber leider weiß ich nicht wie.

Ich freue mich auf Antworten!

Danke!

mfg Mark

hallo

das ist ein intressanter schritt den du gegengen bist die frage ist,ist die intresse nur für einen moment oder ist sie ernst!!


zu den engels diese informationen findest werder in bibel werder sonst wo ,nur die jenigen können das bestätigen die engels begnet sind.

also zu den engels:

die engels gehören zu den personal gottes ,sie sehen genau so wie die menschen aus(haben keine flügel) es gibt 2 sorte von denen irdische und welche die seit erschaffung bei gott sind. die weilblichen engels sind blond mit blauen augen.die männlichen engels eine kleine minderheit sind schwarzhaarig haben dunkle augen ihr kleid ist ein mantel .unter gschopfe gottes haben die männlichen engels die höchsten kräfte und sie gehören auch zu den sohnen gottes.dein engel ist in wirklichkeit deine Begleiterin sie ist blond mit blauen augen manche haben welliges haar ,glattes haar...


wegen kommuniziern:


sie kommuniziert seit langer zeit mit dir aber du hast es nicht mitbekommen
weil du noch nicht in ihrem niveau bist .wenn dein engel mit dir kommuniziert spricht sie nicht zu dir sondern zeigt sie symbole in deinen träumen die für dein leben sehr wichtig ist,wenn du die traumdeutung (www.deutung.com)verstehst dann wirst du mitbekommen was sie dir vermittelt hat,wenn du das gelernt hast dann wirst du vielleicht auch sie sehen und vieles mehr glaub mir ....

Sean.
 
Werbung:
hallo

das ist ein intressanter schritt den du gegengen bist die frage ist,ist die intresse nur für einen moment oder ist sie ernst!!


zu den engels diese informationen findest werder in bibel werder sonst wo ,nur die jenigen können das bestätigen die engels begnet sind.

also zu den engels:

die engels gehören zu den personal gottes ,sie sehen genau so wie die menschen aus(haben keine flügel) es gibt 2 sorte von denen irdische und welche die seit erschaffung bei gott sind. die weilblichen engels sind blond mit blauen augen.die männlichen engels eine kleine minderheit sind schwarzhaarig haben dunkle augen ihr kleid ist ein mantel .unter gschopfe gottes haben die männlichen engels die höchsten kräfte und sie gehören auch zu den sohnen gottes.dein engel ist in wirklichkeit deine Begleiterin sie ist blond mit blauen augen manche haben welliges haar ,glattes haar...


wegen kommuniziern:


sie kommuniziert seit langer zeit mit dir aber du hast es nicht mitbekommen
weil du noch nicht in ihrem niveau bist .wenn dein engel mit dir kommuniziert spricht sie nicht zu dir sondern zeigt sie symbole in deinen träumen die für dein leben sehr wichtig ist,wenn du die traumdeutung (www.deutung.com)verstehst dann wirst du mitbekommen was sie dir vermittelt hat,wenn du das gelernt hast dann wirst du vielleicht auch sie sehen und vieles mehr glaub mir ....

Sean.
 
Zurück
Oben